
Also ich habe geträumt, dass ich mit 2 Freundininnen unterwegs bin und wir auf einem Feld oder Wiese sitzen, dann sehen wir 2 Menschen in einem Auto ohne dach vorbei fahren und aus irgendeinen Grund denke ich dass einer von ihnen ein Eindringling ist und illegal hier ist, wir verfolgen sie, aber ich und meine 2. Freundin sind unsichtbar, nur die 1. Freundin ist sichtbar.
schließlich kommen wir an einem dicken Baum an, mit einem kleinen Baumhaus, oben ist der "Eindringling" und der 2. Mann ist weg. Meine sichtbare Freundin verickelt sich mit dem Mann (sportlicher typ und ca 20 jahre) in einen Kapf und der Mann schmeißt messer auf síe, die messer sind schon alt und verrostet und waren iwie im Baumhausgeländer eingebaut. meine2. Freundin und ich wollen helfen und werden sichtbar, aber damit uns der mann nicht sieht werden wir zu einer Blumen wiese gezaubert. der kampf geht weiter und iwann taucht an einem Seeufer mit hohem graß ein vater von jemanden auf, ich weiß nicht mehr genau von wem.
dann wache ich kurz auf, also in echt
und dann geht der traum weiter, aber an einem anderen ort und meine freunde sind weg
ich bin vor einer kirche sehe sie aber nicht ganz, aber sie ist aus grauen stein gebuat und ich habe sie noch nie gesehen. ich werde den Mann aus dem traum heiraten, obwohl ich die ganze zeit unsichtbar war und wir uns nie getroffen haben, aber ich bin nicht dagegen.
er geht rein ich erkenn den mann aber nicht und wir sehen uns auch nicht. ich gehe zum Hintereingang zur kirche um dort später rein zu gehen.
ich trage ein hellgrünes Brautkleid. ich bekomme ein schwarzes ding in die Hand gedrückt, womit ich spätre beichen soll oder so was, ich hab in meinem traum keine Ahnung was ich in der kirche machen soll. mein Druckknopf hinten am kleid geht hin und wieder auf und ich hab keine aufwändige Frisur sondern eine altags Frisur, verwuschelt wie immer, ich probiere mir meine haare schön zu mache aber es klappt nicht so ganz weil die Haarklemmen rausrutschen, aber schließlich hab ich dann doch noch eine ganz passable Frisur.
dann fährt eine kutsche in die einfahrt hinter der kirche, neben wir rein, aber da sind keine menschen drinen sonder Hunde in Kinderbetten.
kurz darauf kommen 3 Kinder in meinem alter wieder mit jeweils einem Hund wieder raus, das eine Mädchen und den einen jungen erkenne ich nicht, aber der mittlere junge dreht sich um und der Hund schnuppert kurz an mir und sie gehen weiter aber der junge schaut mich weiter an, und ich finde, dass er gar nicht so schlecht aussieht. Südländischer typ, normal bis sportlich gebaut). meine ein Cousine hält drinnen eine rede, ich stehe immernoch draußen allein. dann kommen langsam meine tante und tochter, und eine andere Cousine. meine beiden Cousinen schauen wie in echt aus, die tante und ihre tochter schauen bisschen anders aus als in echt
ich glaube an der stelle habe ich leichte zweifel gehabt ob die hochzeit richtig ist aber dachte dann mir , dass ich es ja einfach mal ausprobieren kann, weil meine Familie ja extra da ist
ich darf nach langem warten endlich rein, kurz bevor ich drinnen bin merke ich, dass ich diesen schwarzen beutel vergessen habe, hole ihn schnell und geh in die kirche abr ohne meinen vater oder mutter. hier an dem punkt habe ich nicht mehr so viele Erinnerungen, ich weiß nur dass ich sein gesicht nicht gesehen haben und wir uns nicht geküsst haben und ich dadurch ein klein wenig enttäuscht war. und ich war beim warten die ganze zeit richtig aufgeregt. Ende.
---
16 Jahre alt
weiblich
ich hatte noch nie einen freund, vielleicht meint der traum, dass ich mir zwar einen wünsche, aber angst habe, vor entäuschungen habe oder so
meine schul situation: 2-3 er noten, seit 2 Wochen relativ viel stress.
im Traum habe ich nur die grüne wiese und mein hellgrünes kleid in farbe gesehen.
sonst habe ich eigl keine Familien Probleme oder bin krank.
und normalerweise kann ich mich nicht so genau an meine träume erinnern
ich hoffe ich habe alles einigermaßen deutlich beschrieben
