Traum:
bin in meinem Zimmer. Es sind zwei weitere Personen in dem Zimmer die sich mit sich selbst eher sich beschäftigen. Einer von denen glaube mein Vater zu sein, andere ein Fremder (Boxer).
Fremder versucht mich herauszufordern auf ein Kampf. Dachte kurz ob meine Zähne auch gleich bleiben bei diesen Gegner. Übe leichten Druck auf die Zähne aus und ich merke die sind instabil auf der linke Seite. Ziehe ohne Schmerz eins raus, zwei, drei andere scheinen auch schon etwas gesplitert zu sein. Drehe mich um und schaue ins Spiegel. Habe nur 1 oder 2 Vorderzähne übrig. Mein Kopf sieht wie von Pacman aus, Unterkiefer und Oberkiefer komplett durchgetrennt aber es hält sich auf nichts. Mein Gesicht sieht wie von irgendein aus "wrong turn" Film aus (als wäre ich Mistgeburt). Ich erschrecke mich und versuche irgendwas zu sagen aber da kommt kein Ton raus. Drehe mich um. Betaste mein Kiefer, 3 oder mehr Zähne fehlen aber restlich sind da und sonst fühlt sich alles normal an. Wir fangen Boxhandschuhe anzuziehen. Vater ist irgends verschwunden. Traum vorbei.
Wache schweißgebadet auf aber ohne Angst oder Schrecken.
Bin 26. männlich.