Spinnen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Spinnen

Beitragvon Ana81 » 01.06.2016, 23:27

Hallo. Ich war jetzt länger nicht mehr hier, aber seit einiger Zeit habe ich wieder Träume die mich beschäftigen.

Ich träume in letzter Zeit sehr viel von Spinnen. Von großen, kleinen, und dicken schwarzen. Den letzten Traum von Spinnen hatte ich letzte Nacht.
Ich weiß nicht wo ich war, aber da wo ich war war einiges los. Ich kann nur nicht mehr sagen ob es ein Fest war oder etwas anderes.
Dort stand ein Käfig(eine Art Vogelkäfig) und dieser Käfig war voller Spinnen. Dort waren sämtliche Exemplare drin. In der Mitte des Käfigs war ein kleiner Affe der sich hin und her schwang. Später sah dieser Affe aus wie ein kleines Schäfchen :shock: . Keine Ahnung wieso.

Die Spinnen krabbelten alle um ihn herum. Es war einfach nur eklig.
Ich habe wirklich sehr große Angst vor Spinnen, aber ich habe noch nie so oft wie in letzter Zeit von ihnen geträumt. Ich habe von Spinnen in der Badewanne geträumt und mein Mann musste ihnen auch schon hinterher um sie kaputt zu machen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre super.

Ich danke euch schon mal

Lg Ana81
Ana81
Träumerle

Re: Spinnen

Beitragvon Ana81 » 02.06.2016, 14:04

Danke euch beiden.

Habe immer gedacht Spinnen im Traum sehen bedeutet Glück und wenn man sie kaputt macht bedeutet es Unglück. Aber damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Ja, es gibt einiges mit dem ich innerlich aufräumen muss.

Mein Sohn kommt jetzt langsam in die Pubertät, vielleicht hat das ja auch was damit zu tun.

Auf jeden Fall danke ich euch.

LG Ana
Ana81
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen