Ex Freundin und aktuelle Freundin

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex Freundin und aktuelle Freundin

Beitragvon Sweetcherry089 » 01.06.2016, 22:16

Hallo:) vielleicht kennt sich ja jemand genauer aus. Was könnte es bedeuten wenn man mit seiner Aktuellen Partnerin spazieren geht, dann seiner ex Freundin begegnet, man grüßt sie nicht und dann die aktuelle Freundin weg ist. Er wartet dann und die aktuelle Freundin kommt wieder und sagt, sie hätte mit seiner ex geredet. Könnte er sich nach seiner ex sehnen oder was könnte das bedeuten? Lg
Der Traum war nicht von mir sondern von meinem Freund (22)
Sweetcherry089
Träumerle

Re: Ex Freundin und aktuelle Freundin

Beitragvon Sweetcherry089 » 02.06.2016, 12:46

Hallo Almuth,
Er ist sehr ehrlich zu mir und das einzige was man noch sagen könnte, dass wir an einem See spazieren waren. Er hat sie sehr geliebt und wurde schlimm abserviert von ihr. Sie hatte Verhaltensweisen drauf zB respektlos, unreif und launisch. War aber nicht immer so. Ich würde ihm mehr Zusagen von meinem Charakter(bin auch ein paar Jahre älter wie sie). Mit mir hat er positive Eigenschaften, zB der Humor die er mit ihr auch hatte. Wir hatten an dem Tag ein intensives Gespräch über sie und über meinen ex. Haben beide geträumt von unseren ex Partnern. Interessant finde ich, dass er sie kaum beachtet hat ihm Traum und auf mich gewartet hat. Ist ja eher was positives.
Sweetcherry089
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen