Traum von Sex mit eigener Cousine?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Sex mit eigener Cousine?

Beitragvon Avarice1987 » 24.05.2016, 16:36

Hallo Leute.

Ich träume in letzter Zeit häufiger von, dass ich mit meiner Cousine ( 3 Jahre jünger als ich ) im Bett lande. Keine Ahnung wieso. Dazu sei gesagt als Jugendliche haben wir mal etwas rum gemacht als Sie sturmfrei hatte und Sie sich bei mir über ihren Ex Freund ausgeheult hat. Es blieb aber bei Petting weil Sie dich Schiss hatte das alles raus kommt. Es war auch nie wieder was. Ich habe es ihr zwar 2 mal Angeboten als Sie des öfteren rum jammerte mit Entzug ect Sie hat sich aber nicht drauf eingelassen.

Okay nun zum Traum. Wir waren auf der Hochzeit meiner Schwester ( diese heiratet diesen Juli) und haben angefangen zu tanzen ( was seltsam ist denn ich kann nicht tanzen ). Naja waren dann aufm Heimweg und sie hat bei mir noch nen Stopp gemacht. Sie legte sich dann in mein Bett und bestand drauf ne Massage zu bekommen. Nach einigen hin und her hatten wir dann komischerweise sex miteinander. Der Traum endete dann mit net kurzen Konversation wo Sie meinte hm ja war nicht schlecht obwohl ich das immer für eklig hielt. Und auf meine Frage ob das jetzt alles ändert setzt siezu einer Antwort an und ich Wache auf.

Nur was soll ich davon halten? Das Verhältnis mit ihr ist eigentlich recht gut, ich selbst denk manchmal schon hm wäre mal nicht schlecht mit ihr zu ... Sie macht da immer dicht hatten auch unsere Differenzen gipfelte darin, dass ich Sie mal als dumme Sch... beleidigt habe.

Wie soll ich den Traum deuten?

Edit; es geht um die Cousine aus diesem Thema

viewtopic.php?f=6&t=15637
Avarice1987
Traumolog(e/in)

Re: Traum von Sex mit eigener Cousine?

Beitragvon Alpha » 24.05.2016, 17:34

Hallo Avarice1987 :D

du hast ja nun im Traum deinen Wunsch nach sexuellem Zusammensein mit deiner Cousine erfüllt bekommen. Ist nun immer noch ein bissel Wunsch danach in dir vorhanden? Oder bist du endlich satt geworden?

Im Traumende fragst du danach, ob sich nun was ändert und verständlicherweise dein Erwachen bekommen ... und was anschliessend gedacht? ... deine Antwort

:)Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen