Seite 1 von 1

Re: meer und flaschen

BeitragVerfasst: 25.05.2016, 12:54
von Alpha
ICH, ihre Natur ziehe sie runter von ihren wankelmütigen trotzigen verspinnerten Höhenflügen. Ihr Auftrieb in dünne Luftschichten ist jedoch nicht mehr aufzuhalten. Und meine sowieso so wenige Kraft lässt auch schon nach.

Re: meer und flaschen

BeitragVerfasst: 26.05.2016, 06:00
von Trigital
Hallo Windhauch,
ich musste immer zu an ' a massage in a bottle' von the police denken. Und das ist genau das, was mir irgendwie in den Sinn gekommen ist. Du scheinst innerlich auf dem Zahnfleisch zu gehen. Wenig was dir inneren Frieden zu geben scheint. Mir hilft es da manchmal an alte Fantasiegebilde zu denken beim Einschlafen. Und auch so solltest du versuchen mehr Wert auf kleine gute Gefühle zu legen.
Die Sache mit deinem Sohn. Da hast du meines erachtens eine sehr empfindliche, gar ungesunde Einstellung. Oder gibt es Gründe dafür?
Aber eigentlich glaub ich, dass bei einem guten Verhältnis tut der Sohn gerne auf den starken Mann und tut was für die Familie oder fürs Ego was wegstecken. kann aber auch sein, dass ich ein faklsches Bild habe. Wie alt ist denn der Sohnemann?
lg

Re: meer und flaschen

BeitragVerfasst: 16.07.2016, 02:35
von Traumsammler
Hi,

Ich bin Designstudentin aus Wiesbaden und beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema "Träume". Ich möchte einige besondere Träume sammeln und diese dann von Grafikdesignern/Illustratoren/Studenten illustrieren lassen und eine Ausstellung / Buch machen.

Dein Traum klingt sehr interessant, daher wollte ich dich fragen, ob ich deinen Traum für mein Projekt benutzen darf :)

Vielen Dank schon mal vorab
Und liebe Grüße

Anna