Riskante Bekanntschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Riskante Bekanntschaft

Beitragvon noise » 20.05.2016, 14:38

Hallo zusammen,

ja... schon über 1 Jahr her als ich zuletzt hier im Forum geschrieben hatte :)

Erstmal zum realen Leben:
Ich war über Pfingsten mit meinem Freund auf ein Musikfestival in Leipzig. Er musste aber ein Tag früher gehen. Am letzten Abend, als ich alleine dort war, habe ich eine Bekanntschaft mit einem
für mich sehr hübschen Mann aus Portugal gemacht. Es war reiner Zufall. Wir konnten uns allerdings aus Zeitgründen dort nicht viel unterhalten. Es hat aber gereicht, um zu merken, dass wir beide uns sehr gern haben.
Wir haben Facebook Kontakt ausgetauscht. Mittlerweile sind wir alle wieder zuhause, doch ich chatte die Tage häufig mit ihm. Schon auf der Heimfahrt merkte ich ein Bauchkribbeln, dass er mir nicht aus dem Kopf geht. Ich spürte schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Als ich es ihm erzählte, war er zwar nicht sauer, aber doch verständlicherweise etwas besorgt. Ich habe jetzt nicht das Gefühl, meinen Freund verlassen zu wollen, aber trotzdem sehne ich mich momentan nach Kontakt zu dem Portugiesen, was mich selbst verunsichert, weil ich bisher noch nie in so einer Situation war und ich auch nicht weiß, ob das alles darauf hindeutet, dass in meiner bisherigen Beziehung vielleicht was nicht in Ordnung ist. Wir hatten die letzten Monate wenig Sex, weil ich erst viel Umzugsstress hatte und danach beruflich extrem eingespannt war...

Warum ich das hier schreibe?
Der Portugiese hat mir erzählt, dass er noch in der selben Nacht von mir geträumt hat. Und zwar hatten wir in seinem Traum leidenschaftlichen Sex, während wir unter einer Dusche standen. Er erinnert sich noch an viel Wasserdampf.
Die Nacht drauf hat er wieder von mir geträumt, ebenfalls positiv, jedoch hat er mir noch nichts darüber erzählt.
In meinen Träumen ist er bisher noch nicht aufgetaucht, allerdings hatte ich das Gefühl ihn in meinem ersten Traum gesucht zu haben. Ich erinnere mich an alte schmale Wohnungen, die einen etwas heruntergekommenen Eindruck machten...

Gestern hatte ich einen Traum, dass ich einer Klicke beigetreten bin. Ich weiß nicht ob es eine Mafia war, aber jedenfalls arbeiteten die Mitglieder im Geheimen. Ich erinnere mich an einen Kollegen dieser Klicke, mit dem ich zunächst per Handy in Kontakt war. Nach einer Weile konnte ich ihn allerdings nicht mehr erreichen. Unser "Boss" forderte von uns ein Ultimatum bis zu einem bestimmten Tag eine Sache zu erledigen. Ich glaube ich musste etwas abliefern. Ich fuhr dann mit einem anderen Kollegen zu zweit zu demjenigen hin, der telefonisch nicht mehr erreichbar war. Wir konnten ihm nicht mehr trauen. So haben wir uns seiner Wohnung angeschlichen. Er war in einer Art Garage und dort lief eine Wasserdusche. Wir stoppten zuerst die Wasserzufuhr und stürmten dann den Raum. Allerdings riefen wir unser Codewort "Trip!", damit er weiß, dass wir von der Klicke sind und er sich doch nicht fürchten braucht. Ich rief dann auch "Trip!".

Bin mir nicht sicher, ob der letzte Traum nicht eher was mit meinem Berufsleben zutun hat. Jedenfalls steht "Trip" ja übersetzt für Reise, oder umgangssprachlich auch für einen "Drogen-Trip".
Ehrlichgesagt hat mich es sehr überrascht, dass er gleich von Sex mit mir träumt.
Wir sprachen darüber, ob wir ihn vielleicht mal besuchen kommen, aber Stand heute bin ich mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, selbst wenn er polygam veranlagt sein sollte...

Sofern ich die Tage nochmal einen merkenswerten Traum haben werde, würde ich ihn in dem Zusammenhang posten...

Grüße Stephan
noise
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 156
Registriert: 02.10.2007, 22:57
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Riskante Bekanntschaft

Beitragvon noise » 23.05.2016, 21:59

Hallo zusammen,

danke! Ehrlichgesagt habe ich solche Antworten nicht erwartet...
Aber naja, als "genießen" würde ich das eher nicht bezeichnen. Es fühlt sich für mich eher belastend an. Zumindest in der Konstellation wie jetzt.
Ihr habt recht, Ehrlichkeit steht bei mir ganz groß geschrieben. Meine bisherige Beziehung basierte schon immer auf Ehrlichkeit. Das schätzt mein Freund auch sehr, genauso umgekehrt.
Ich habe zu meinem Freund auch bereits gesagt, dass ich mit meinem Gefühlen nicht zwischen zwei Welten stehen will, d.h. dass ich nicht das Gefühl haben soll, die Emotionen zu dem Portugiesen vor meinem Freund komplett verstecken zu müssen. Es scheint so, dass er mir soweit beisteht.

Beim Protugiesen sieht es zwischenzeitlich leider nicht mehr so vielversprechend aus. Er tut sich noch schwer bei der Vorstellung sich zu dritt zu treffen. Er hat auch gesagt, dass ich so ein ehrlicher, hübscher und toller Mann bin, wie er sich ihn schon lange gewünscht hat. Er meinte, es wäre besser wenn wir ihn nicht besuchen kommen. Die Anwesenheit meines Freundes würde ihn "verletzen". Eine Affäre würde er vermutlich auch nicht mehr wollen, nachdem was er jetzt über mich weiß. Er nennt mich aber immer noch "sweet Stephan" und will in Kontakt bleiben... :)

Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht richtig, wohin das mit ihm führt. Ich habe immer noch Gefühle zu meinem Freund. Aber ich spüre auch eine Sehnsucht nach ihm, so dieses Gefühl ihn anfassen, knuddeln, streicheln und umarmen zu wollen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gefühl von alleine wieder nachlassen wird.
Gestern Abend wurde ich traurig, als er zunächst erstmal eine Absage erteilt hat wegen dem Treffen. Mein Freund will ihn demnächst auch anschreiben. Vielleicht verändert das ja was. Aber ich befürchte eher nicht...

Schade, dass ich mir gerade meine Träume so schlecht merken kann... Aber es kommt bestimmt bald wieder was...

Grüße Stephan
noise
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 156
Registriert: 02.10.2007, 22:57
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Riskante Bekanntschaft

Beitragvon Alpha » 24.05.2016, 10:32

Hallo Stephan:)

ich komm mal von einer anderen Seite und frage dich, was wurmt dich in deiner Beziehung, dass du deinem Freund Konkurrenz vor die Nase stellst? In deiner ihm unterlegen Stellung hast du ihn ja gut im Griff und bekommst von ihm alles, was du dir wünschst, sogar seine Toleranz einem Dritten gegenüber. Willst du ihn aus seiner Ruhe bringen? Warum? Was...?

:)Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Benutzeravatar
Alpha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2016, 10:54


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste