Spinnenmann und Ritual

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Spinnenmann und Ritual

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 11:28

Hallo Forengemeinde!

In Träumer unter sich stelle ich mich kurz vor. Hier nun meine Träume, für die ich gerne um Deutung bitte um meine Sichtweise zu erweitern. Vorab Danke für Lesen!

Ich unterhalte mich mit einen Mann und erkläre ihm weshalb ich keine Magie verwende, obwohl ich das kann. Sie kostet meine Lebenskraft. Statt dessen verwende ich meine Magie meine Lebenskraft zu vergrößern. Der Mann hört sich das an und verschwindet. Wir waren dabei in einem Lichtraum.

In meinem Brustraum rumpelt es und dann ist es auf einmal ruhig. Ich sehe einen Mann der versucht zu flüchten. Als er merkt, daß er nicht weg kann, kotzt er lange weiße Strahlen aus und verendet. Ich sehe das und weiß, daß er der Spinnenmann ist, der mit seinen Worten die Menschen einspinnt und sie so manipuliert.

Ich bin in Indien auf einem grossen Platz. Es findet ein Ritual statt. Männer über 40 Jahre alt legen sich hin und kleine maximal 5jährige Jungs setzen sich auf deren Becken und reiten ihn. Nach einer Weile legt der Junge sich auch auf den Rücken vor den Mann seinen Kopf auf seinen erregierten Phallus.

Ich liege auf meinem Bauch in einem dunklen unbegrenzten Raum. Ich schaue vor mir Heidi Klump den Kopf erhoben liegend in ihre übernatürlich weißen Augäpfel und sage ihr, dass sie noch hübsch genug ist.

Was könnt ihr in diesen Träumen erkennen? Ich freue mich über jede Idee.

Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
http://rosehauswindrose.wix.com/haus
Essenz vom LEBEN is LIEBEN
Alpha
Traumaturg(in)

Re: Spinnenmann und Ritual

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 13:17

Danke Windhauch für deine schnelle erste Antwort!

Ich bin beiderlei Geschlecht und war im Traum gelassen. Hilft das weiter? Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 16:27

Windhauch hat geschrieben:Hallo,

Ich hatte gehofft dass sich noch jemand anders zu Wort meldet..
Ich bin mit der Deutung fremder Träume noch ganz am Anfang und finde noch keinen Zugang zu deinen Träumen.

Auch vor allem dass du gelassen warst bei den Träumen....

in welchen Abstand waren die träume und sind schon aktuelle Träume?
Danke Windhauch für dein Interesse. Diese Träume träumte ich heute Nacht nacheinander. Gelassensein bin ich endlich sehr gerne und freue das sein zu können. Nun zu meinen Assoziationen entsprechend meiner Lebenserfahrung
Windhauch hat geschrieben:Welche Assoziationen hast du zu
Magie
Bewegtes ohne ersichtlich logich natürlichen Grund
Windhauch hat geschrieben:Lichtraum
Raum voll Licht
Windhauch hat geschrieben:Spinnenmann
Das erklärt schon mein Traum: der Mensch der mit sein Reden andere einwickelt und so manipuliert, ist in der Lage magisch an unsichtbaren Fäden zu ziehen und so den Manipulierten bewegen. Ja, dahinter steckt ein ganz bestimmtes Ziel. Und schon haben wir das Fadenkreuz der Spinne. Der Spinnenmann benutzt die selbe Wellenlänge wie die Spinne für ihr Netz, in dem sich ihre Nahrung natürlich einfindet. Ich kann noch weiter "spinnen" und behaupten dass er sich auch von seinen "Opfern" ernährt, wüsste ich nicht, dass das nicht möglich ist. Das weibliche Empfangsorgan muss voll entwickelt sein. Dann kann er jedoch nicht mehr manipulieren und ist dann auch kein Spinnenmann mehr. Das eine schliesst das andere aus.
Windhauch hat geschrieben:Etc

Was empindest du jetzt wenn du deine Träume liest?
ich bin gelassen neutral
Windhauch hat geschrieben:
Lg windhauch
:D Alpha
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 18:02

Windhauch hat geschrieben:Ich verwende keine Magie, bedeutet dass im Traum auch ich benutze keine Magie für andere?
Ja. Ich verwende meine Lebenskraft nur noch für mich im Gesunden. Sobald ich Magie benutze, egal für wen oder was, kränke ich mich. Ich wende mich sofort gegen die Schöpfung, also gegen meine Natur und gegen die der anderen. Und das macht schwach und krank, sowohl den Magier als auch den Nutzniesser der Magie, dem nun seine eigene Natur durch die Magie überdeckt, verdreht wegillusioniert wird.

LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 20:27

Danke Almuth!

Deine Ausführungen zu meinem Träumen schenken mir deine Sichtweise ergänzend zu meiner. Damit bereicherst du meine Welt. Ich nehme alle Antworten in meinen Schlaf.
Wie du das Ritual von Vater und Sohn siehst kann ich gut akzeptieren. Ich hatte heute morgen eine erste Sicht in der Vergangenheit stattgefundene und heute nachmittag ergaenzte sich dann eine neue: die Vereinigung von Vater und Sohn zum ganzen Mann
Und dass, liebe Almuth, lockt Glückstränen in meine Augen.
Danke, dass du explizit darauf verwiesen hast.

LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Beitragvon Alpha » 04.05.2016, 23:53

Auch dir danke ich von ganzem Herzen Ghost!
Ganz so allein bin ich nun auch nicht. Eine liebe Freundin mit sich öffnendem Herz und dankbarer sich darin ergiessender Fülle von neuen erfahrenden Erlebnissen in einem sich allmählich immer freundlicherem Arbeitsumfeld, in dem sie Anerkennung und Vertrauen geniesst, schenkt mir mein Vertrauen in mich und meinem Weg täglich immer wieder neu. Ob nun ein Freund geht oder mich doch noch wie bisher kurz erfreulich besucht oder nicht, ob sich alte vergangene Sympathien neu beleben wollen oder sogar ganz neue Bekanntschaften anbahnen... Meine wundervolle Lebenskraft is jung und schenkt mir im freundlichen Antlitz der Mitmenschen angenehme Resonanz.
Ich fühle mich in einem Neubeginn wie ein junger zarter Baum, tief in mir wurzelnd und mit frischem grünem Blattwerk in einer jungen Krone auf einem geschmeidigen Stamm und fühle meinen inneren Lebenstrom fliessend im großen Weltstrom eingefügt.

Was mich auch dazu brachte, Träume die ich natürlich für mich wie immer angenehm wahrnehme, auch die mit dunklem Anfang und sich erhellendem Fortschreiten. Ich folge einer Energi in ihr inne sein, die du im anderen Post als göttliche Kraft(?) bezeichnet hast?

Ich lebe zurückgezogen und habe keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Mein mich Wohlfühlen is mein Kompass. Und wenn ich mich nicht mehr wo auch immer wohl fühle, ziehe ich mich wieder zurück, wenn ich merke dass ich wieder unangenehme Gefühle hervorrufe.

Vor vielen Jahren begegnete mir im Tarot immer wieder "Der Eremit". Ich wehrte mich sehr sehr lange dagegen. Nun habe ich endlich meinen Frieden als Eremit gefunden, so wie ich schon als Kleinkind entweder mit Hunden und später allein auf weiter Flur meine Welt begreifend begriff.

Danke Ghost!
Nun eine Gute Nacht und angenehmen Schlaf allen und auch in allen kommenden Nächten.
LIEBEN
is die EINE
ALLes loesende
GRAFD
Alpha
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen