Hallo Forengemeinde!
In Träumer unter sich stelle ich mich kurz vor. Hier nun meine Träume, für die ich gerne um Deutung bitte um meine Sichtweise zu erweitern. Vorab Danke für Lesen!
Ich unterhalte mich mit einen Mann und erkläre ihm weshalb ich keine Magie verwende, obwohl ich das kann. Sie kostet meine Lebenskraft. Statt dessen verwende ich meine Magie meine Lebenskraft zu vergrößern. Der Mann hört sich das an und verschwindet. Wir waren dabei in einem Lichtraum.
In meinem Brustraum rumpelt es und dann ist es auf einmal ruhig. Ich sehe einen Mann der versucht zu flüchten. Als er merkt, daß er nicht weg kann, kotzt er lange weiße Strahlen aus und verendet. Ich sehe das und weiß, daß er der Spinnenmann ist, der mit seinen Worten die Menschen einspinnt und sie so manipuliert.
Ich bin in Indien auf einem grossen Platz. Es findet ein Ritual statt. Männer über 40 Jahre alt legen sich hin und kleine maximal 5jährige Jungs setzen sich auf deren Becken und reiten ihn. Nach einer Weile legt der Junge sich auch auf den Rücken vor den Mann seinen Kopf auf seinen erregierten Phallus.
Ich liege auf meinem Bauch in einem dunklen unbegrenzten Raum. Ich schaue vor mir Heidi Klump den Kopf erhoben liegend in ihre übernatürlich weißen Augäpfel und sage ihr, dass sie noch hübsch genug ist.
Was könnt ihr in diesen Träumen erkennen? Ich freue mich über jede Idee.
Alpha