Hallöle zusammen, ich bin jetzt etwas verwirrt, da ich letzte Nacht wieder von einem Mann träumte,
dessen Gesicht ich nicht beschreiben kann, weil ich es nicht sah.
Ich saß in einem hellen freundlichen Raum auf einem Stuhl ( wie man ihn aus Wartezimmern oder von einer Fußgängerzone her kennt)
und neben mir auf dem Stuhl saß ein Mann, mit dem ich mich wohl unterhielt. Er hatte sein Handy in der Hand und sagte zu mir, als ich ihm gerade meine Nummer geben wollte: schau mal auf mein Handy, was ich tat. Ich war sprachlos, denn da stand in hellblauer mit weiß umrandeter Schrift mein Name und er sagte, ich habe dich schon hier drin und wir haben mal miteinander geschrieben. Ich erinnerte mich, das ich mal mit jemand schrieb, der sich lange nicht meldete. Ich hatte seine Nummer gelöscht, weil ich glaubte, er hätte kein Interesse mehr zu texten oder was auch immer, was ich ihm dann auch genau so sagte.
Der Mann trug eine saubere Cremefarbene Hose und ein Sauberes glattgebügeltes hellblaues Hemd. Die Farben seiner Kleidung wirkten auf mich irgendwie strahlend klar.
Wie deutet ihr das von mir geträumte ?
Ich wünsche euch einen entspannten Abend
liebe Grüße Melodii