
Ich mache gerade eine Therapie. Hier habe ich von meinem Therapeuten geträumt.
Und zwar sitzen wir nebeneinder auf einer Veranda auf der Treppe,schauen schweigend auf ein Mais/Kornfeld hinaus. Es ist so eine alte Südstaatenfarm mit Schaukelstuhl auf der Veranda. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm. Mein Oberkörper ist komplett nackt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir das wirklich peinlich ist.
Plötzlich küsst mich mein Therapeut auf die Schulter oder den Nacken,ich bin mir nicht mehr sicher. Daraufhin empfinde ich Angst,aber ich kann mich nicht bewegen und auch nichts sagen. Dann spüre ich etwas hinter mir und drehe mich um. Da steht ein mir unbekannter Mann in der Tür,der uns scheinbar schon die ganze Zeit beobachtet. Er starrt mich ernst an, tut aber dann so, als hätte er die Szene nicht gesehen. Das gruselt mich ein bisschen. Wirklich erkennen kann ich ihn nicht,er hat eine dicke Jacke an und trägt eine Mütze.
Er sagt dann,dass er wegen meiner Therapie gekommen ist und ich soll ihm jetzt diverse Sachen verkaufen. Ich betrete ein Zimmer. Es ist dunkel, nur ein paar Sonnenstrahlen scheinen vereinzelt herein. Es ist ein altes Zimmer. Seitlich des Einganges steht ein antiker Schreibtisch, wo sich auch mein Therapeut befindet.
In der Mitte des Raumes steht ein Regal mit verschiedenen Dingen. Ich versuche dann diese an fremde Personen zu verkaufen, u.a. Parfum. Aber das gestaltet sich schwierig. Die Leute kommen und gehen. Dann aber gelingt es mir doch, etwas zu verkaufen. Allerdings packt mich dann die Panik und ich renne der Person hinterher und möchte es wiederhaben.
Vielen Dank vorab!