von yogini » 26.04.2016, 20:22
Hallo Blefai,
für mich klingt der Traum nach Veränderung. Das Gebäude ist dein Inneres oder , naja, die Einrichtung deines Lebens. Du schließt ein Kapitel ab und vollziehst eine Veränderung. Im Traum wird dies unterstrichen durch die neu arrangierten Betten. Auf einer Matratze schläft ja eine Person , ein Single. Dann werden die Betten zum Ehebett arrangiert und das auch noch von deiner Schwiegermutter. Auch wenn du im Traum die Wohnung verlassen willst , hat dieses neue Arrangement mit dir zu tun. Wenn ich raten müsste würde ich sagen , du hast kürzlich geheiratet oder du kommst in einer Beziehung an. Deine Schwiegermutter begrüßt das. Deine Gefühle diesbezüglich könnten ambivalent / gemischt sein. Für mich kommt nicht klar raus , ob du die Singlewohnung oder das Ehearrangement kündigen möchtest.
Dann switcht die Szene und zeigt den Gemütszustand , den du gerade erlebst, voller Herzen. Das Bild spricht für sich.
Im Großen und Ganzem erkenne ich Veränderung , verbunden mit positiven Bildern für dich. Liebe Grüße yogini.