vielleicht könnt ihr wieder bei der Interpretation eines Traumes helfen? Achtung langer Text und langer Traum

Also zu Beginn des Traumes war ich in irgendeiner etwas trostlosen kleinen Stadt in Deutschland (sah aus wie ein Teil des Nachbarorts meines Geburtsorts) und sollte wohl Krapfen (bzw. Berliner für die nicht-Bayern

Ich weiß nicht wieso, bin dann aber weggedriftet oder vielleicht sogar ohnmächtig geworden und daraufhin bei dem selben Mann in Australien (ich wusste erstmal nicht dass es Australien ist) aufgewacht. Er wohnte in einer großen, schönen, aber spärlich ausgestatteten Holzhütte die auf Stelzen stand. Irgendwie erinnerte mich das an so Naturvölker-Hütten. Diese Hütte war mitten auf einer großen grünen Fläche, wo weit und breit nichts war außer (exotische?) Bäume in der Ferne und eine große, wieder gerade (unbefahrene) Hauptstraße neben uns mit einer Einbiegung zu dieser Hütte und einem großen Straßenschild. Lustigerweise hat mich diese Szenerie an Deutschland erinnert, habe im Traum aber die Hitze gespürt. Ich bin nun also zu diesem Straßenschild um zu sehen was drauf stand und da stand dass es rechts nach Papua Neuguinea, links nach Mexiko gehen würde

In der nächsten Traumsequenz saß ich mit einer meiner Schwestern (an die ich auch am Anfang gedacht hatte) in einem Bus zu irgendeinem Party-Lager, wo wir nun Silvester feiern wollten. Wir waren nach wie vor in Australien, sind aber durch Schluchten gefahren die aussahen als wären wir in Island. Es war gefährlich und es sind auch immer wieder Felsen abgegangen, wir haben auch konkret gesehen wie ein Bus verunglückt ist (ich habe einen Toten gesehen). Ich glaube sogar dass unser Bus der einzige von vieren oder so war der tatsächlich überhaupt angekommen ist.
So nun waren wir angekommen und dieser Ort war sehr schön, es war sehr viele Menschen da, auch sehr viele die ich von früher und verschiedenen Lebenssituationen kannte (Schule, Ausbildung, Familie, Studium, ich glaube sogar vom Kindergarten). Ich hatte dort sehr viel Spaß. Der Mann von vorhin sollte auch dort sein, ich habe ihn in dieser Sequenz allerdings nicht mehr gesehen, nur die ganze Zeit drauf gewartet, dass ich ihn jetzt endlich sehe.
Zuletzt war ich mit vielen Leuten in einem Raum wo jeder eine "lustige" (?) Aufgabe ausführen sollte. Der Moderator des Spiels sah aus oder war der Schauspieler Stephen Fry in meinem Traum. Ich war als erstes dran und sollte etwas am Klavier auswendig spielen. Ich kann im echten Leben Klavier spielen und auch ein paar Stücke auswendig, aber in dem Traum ist mir zunächst nur "Für Elise" eingefallen was ich aber nicht 100% auswendig kann. Ich fühlte mich so sehr unter Druck gesetzt und auch irgendwie erniedrigt weil eben auch mir bekannte Leute im Raum waren, bis mir endlich ein weiteres Stück einfiel. Ich wollte es also spielen, nur es war irgendwie komisch, das Klavier hatte eine ganz andere Tastatur als normal üblich. Es gab einen angeschlossenen Adapter mit der normalen Tastatur und versucht darauf zu spielen, der Adapter war aber kaputt. Daraufhin wollte ich es bei dem komischen Klavier versuchen, aber ich bekam es einfach nicht hin. Die Tastatur für die linke Hand sah aus wie bei einer Gitarre, rechts war die normale Klaviertastatur. Ich konnte es einfach nicht spielen. Der Moderator fragte mich was wir denn jetzt machen sollen und ich schlug ihm ziemlich sauer, geknickt und gekränkt vor dass sie mich halt durchfallen lassen und rausschmeißen müssen, außerdem würde ich der Gruppe eben 10 Euro schulden. So ein Schmarrn, sowas würde ich nie vorschlagen unter gegebenen Umständen? Im Traum war ich einfach sauer weil ich weiter beim Spiel dabei sein wollte.
Ganz am Schluss machte ich mit Leuten aus meiner Familie dort ein Familienfoto wo aber auch ein Mann dabei war, von dem ich vor langer langer Zeit während meiner Ausbildung mal was wollte (ich habe seit mind. 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm). Jetzt kommt das "lustige": Ich fühlte mich gut, sexy und schlank als das Foto gemacht wurde, als ich es dann später entwickelt gesehen habe, hatte ich auf dem Foto ein doppeltes Doppelkinn und war sehr dick und sah einfach nicht gut aus. Ich konnte es nicht verstehen, war geschockt und fühlte mich auf den Anblick hin enttäuscht und einfach furchtbar, weil ich so nicht aussah. Da endete mein Traum.
So, jetzt freue ich mich auf jede Interpretation

P.S.: Ich weiß dass die Häuser für Gefühle und Emotionen stehen, aber sind das meine eigenen Traum? Nachdem es ja die Häuser des Mannes sind? Die Straßen stehen wohl für meinen Lebensweg.