mir ist es gestern passiert, dass ich wieder von einem (nicht existierenden) Ort geträumt habe, von dem ich schon vor etlichen Jahren (ca. 5-10, wenn nicht sogar noch länger) einmal geträumt habe. Dabei handelt es sich um einen größeren Ort mit Fachwerkhäusern und vor allem einer großen Hauptstraße, die durch den Ort ging. Und nach all den Jahren kenne ich mich in dem Ort perfekt aus und weiß wo alles ist.
Dies ist jedoch nicht der einzige Ort, der mit großen Zeitabstand wiedergekehrt ist, folgende Orte habe ich ebenfalls erneut besucht und mich wieder gut zurecht gefunden:
1. Eine Großstadt, die ebenfalls nicht existiert, mit Mega-Skyline und was sehr markant ist, ein McDonalds im Gewerbegebiet

2. Ein kleinerer Freizeitpark, eher als Rummel zu betrachten
3.Ein Riesenfriedhof, auf dem in meinen Träumen meine Vorfahren mütterlicherseits liegen sollen (liegen in der Realität auf nem kleinen Dortffriedhof)
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr das auch kennt, dass ihr an Traum-/Fantasieorte kommt, von denen ihr schon vor mehreren Jahre geträumt habt oder ob nur mir das passiert ist.

MfG,
LittleYoda