Crazy aber ist mir vorgestern passiert. Ich habe es oft, dass ich mich an Träume nicht erinnere, bzw nichts träume. Jedoch ist mir jetzt was komisches im Traum vorgekommen. Kurz zur Ausgangsgeschichte: Letztes Jahr im Januar hab ich eine Freundschaft plus mit meinem damaligen besten Freund angefangen, lief alles ganz easy jedoch verhielt er sich irgendwann komisch.. er wollte mich nie nachts nach Hause gehen lassen, hat gekuschelt und mich irgendwann sogar in der Öffentlichkeit einfach geküsst. (Er war übrigens so jemand, der nicht wollte, dass es jemand mitbekommt, mir war es immer egal). Gut, Ende vom Lied war ich hab Gefühle entwickelt - besonders weil ich durch sein Verhalten auch das Gefühl hatte, er wolle mehr - naja, das wurd dann aber alles nix, was auch mehr als gut so war. Als ich ihm damals gesagt hab was ich empfinde war er trotzdem noch der Kumpel den ich wollte, das war mir das wichtigste. Trotzdem landeten wir danach noch des öfteren wieder zusammen im Bett. Super Sache. Ich hatte immer das Gefühl, dass er irgendein Problem hat worüber er nicht reden wollte. .. Das letzte Mal als wir mit einander geschlafen hatten war nachdem ich zum studieren weggezogen bin, im August. Danach habe ich ihn nur am 26.12 gesehen, wo er mich beleidigt hat (ohne Grund

Jetzt hatte ich aber einen Traum, der mich echt verunsichert hat bzw den ich gern gedeutet hätte:
Ich träume davon, dass ich mit ihm zusammen ein Fußballspiel im Stadion anschaute und alles super easy, cool und super war. Und dass er recht schüchtern mit mir umging aber mich trotzdem das ein oder andere Mal von hinten umarmte und auf die Wange küsste.
-> Das sind Sache, da könnt ich mich bei übergeben, wenn ich dran denke

Das hat nichts zu sagen oder?!?!
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit solchen Sachen aus.
Vielen Dank !!!!