Hallo mein Name ist Pusare,
22 Jahre alt . Habe eine Kochausbildung angefangen, jedoch abgebrochen . Und das mehrmals.
Nun stand ich vor der Entscheidung ins EU-Ausland zu gehen um dort zu arbeiten.(Möglichkeit ist gegeben,bin doppelter Staatsbürger und hatte ein entsprechendes Angebot)
Habe eine Art Praktikum dort gemacht,bin aber momentan am Überlegen ob noch eine Aubsildung hier in Deutschland machen soll.
Nebenbei mach ich momentan meinen Autoführerschein hier und arbeite fast Vollzeit, lebe in einer eigenen Wohnung.
Nun zu meinen Traum : Ich war im EU-Ausland an einem Ort, der ähnlich wie der ist bei dem ich gearbeitet habe.
Ich bin mit zwei meiner Onkels, in einer Art Bungalow oder so. Es ist ein ganz einfaches kleines Haus wie eine Art Indianerzelt. Unüblich, dort gibt es normale Häuser im generellen, wobei das Leben schon einfacher ist als unseres usw.
Einer der Onkel war bereits lange Jahre in Deutschland um hier zu arbeiten,vl. ist es wichtig . Er hat auch deutsch relativ gut erlernt.
Jedenfalls essen wir oder sie Zwiebelbrot. ? Ich kann mich schlecht erinnern . Der Fokus war auf diesen Zwiebelbrot und das einfache Bungalow mit den 2 Onkel und mir . Dann endete der Traum.
Das Zwiebelbrot erinnert mich vom aussehen am zweiten Überlegen an ein MIlchbrötchen oder sowas, die man kaufen kann hier . kleine RUnden, industriell gefertigt.
Naja was meint ihr dazu ?
Bin echt gespannt .
Liebe Grüße Pusare