Ich bin ganz neu hier. Habe mich hier angemeldet, da ich sehr viel träume.
Oft ist es ein Haufen Sammelsurium, aber oft steckt vielleicht mehr dahinter.
So habe ich letzte Nacht einen merkwürdigen Traum gehabt, auf den ich mir keinen Reim machen kann.
Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand bei einer Deutung helfen könnte.
Also:
Ich stand am Rand eines Schwimmbeckens. Mein Mann stand neben mir. Es waren viele Menschen in diesem Becken, aber alle etwas weiter entfernt.
Die Menschen haben sich alle ganz normal benommen wie das im Schwimmbad so ist....
Das Wasser war sehr sauber und klar und die ganze Atmosphäre hell und freundlich.
Auf einmal steigt an der vorderen Ecke des Beckens, in der kein Mensch war, ein Wesen auf.
Ich war sehr fasziniert davon, hatte keine Angst. Dias Wesen war etwas größer als ein normaler Mensch, hatte jedoch menschliche Umrisse.
Es war ein absolut kristallienes Wesen, wie aus Glas. Es stieg bis zur Hüfte hoch, dehnte sich aus, als ob es froh war seinen "Körper"? zu spüren. Es war kein Gesicht zu erkennen,
aber es hatte sehr viel Energie. Es machte dann in dem Becken wohl einen Kopfstand, jedenfalls schauten die Beine oben raus.
Es war geschlechtslos, denn es hatte weder weibliche noch männliche Merkmale.
Das Wasser um dieses Wesen herum war sanft und voller Energie.
An weiteres kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Wesen mich bemerkte oder so. Es war einfach voller Energie und froh, in einer Art Körper sich in diesem Wasser bewegen zu können....
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Liebe Grüße, Die Fröschin