Hallo ihr lieben
Erst mal erkläre ich wie es in der wahren welt läuft.Und zwar haben wir vor bald mit mein Mann umzuziehen.Im gleichen Gebäude wohnt auch ein freund von mein Mann.Vor zwei Jahre waren wir mal alle zusammen im urlaub,da hat der freund meines Mannes sich sehr komisch benommen ,so dass man denken würde dass er mich nicht nur als eine gute freundin sehen würde.Mein Mann hat das gemerkt und seit dehm hatte er immer abstand gehalten und war schon bischen eiversüchtig wenn ich mal gefragt habe wie es dem freund geht.Ich hab mich paar mal angezogen gefühlt aber habe es immer unterdrückt und sofort auch vergessen.
Jetzt kommen wir auf mein traum zu.
Und zwar im Traum bin ich bei der neuen wohnung .Mein Mann ist geschäftlich nicht da.
Sein Freund kommt in meiner Wohnung rein und schauen uns sehr lange mit leidenschaft in die augen .Kribbelgefühle, anziehekraft u.s.w war alles da.wir wollen uns küssen ,ich drehe mein kopf und er sagt zu mir dass er das sowieso nie machen würde. Am ende haben wir sehr lange und fest umarmt.Ich habe mich sehr geborgen gefühlt ,verliebt und wollte nur den moment genießen.
Seit ich wach bin ,bin ich nur beim nachdenken. Immer gabs eine anziehkraft und bald ziehen wir auch dort um.Ich hoffe dass ich nichts überstürze.