Hallo und guten Abend euch allen,
vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.
Mein Vater ist vor 1 1/2 Jahren ganz plötzlich auf seiner urlaubsreise verstorben ,er war für mich als Kind bis zur meiner Jugend der wichtigste Mensch ( hat es mir aber nie geglaubt)
Wir haben beide viele Fehler gemacht, 2Jahre vor seinem Tod hatten wir fürchterlichen Streit ( nicht zuletzt von seiner Lebensabschnitt Gefährtin herbeigeführt ) und somit nur noch ganz wenig Kontakt zueinander und wenn dann gab es nur gegenseitige Vorwürfe !
Ich habe ihm wirklich verziehen und es hat mich viel Kraft gekostet diesen Schritt zu gehen ,denn ich weiß mein Vater hat das beste für mich getan was Er tun konnte ! Seit dem geht es mir besser ich wünsche mir nur von ganzem Herzen das mein Vater mir auch verziehen hat.
Seit dem ich ihm verziehen habe wünsche ich mir so sehr eine Verbindung mit Ihm und ich wünsche mir das er mich beschützt.
Heute Nacht habe ich geträumt, wobei ich wirklich SEINE STIMME gehört habe wie er zu mir sagte
"Martina ,ich bin nicht gestorben, ich lebe und es geht mir gut.Dann sein wunderbares lachen
Ich wollte nur sehen wer mein Feind und mein Freund ist"
Vor lauter Freude bin ich aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen .
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Traum am besten deuten kann ?
Habt vielen Dank
Martina