Hallo der Traum begann so:
Ich steh auf einem Feld (wie bei uns in der Gegend) und es wird dunkel. Kurz bevor ich in die Stadt komme Treff ich meine Schwester die ausgeht und ich möchte einfach nur nach Hause. Ich komme dann in eine Stadt mit viel Laternenbeläuchtung (wo ich noch nie war). Dann geh ich eine enge Gasse lang die mit einer Tür endet die nicht zugesperrt ist.
Diese Tür führt mich in ein Gebäude dass mich sehr an einen Schulkeller erinnert. (Schule letztes Jahr abgeschlossen). Es ist ein Werkraum mit vielen Tischen und Stühlen der beleuchtet ist. Um heraus zu kommen nehme ich die Tür rechts die nicht zugeschlossen ist die führt mich in ein Heizungsraum der komplett dunkel ist.
Ich hole mein Handy raus um mit der Taschenlampe Licht zu machen aber das Licht ist komplett eingedämmt so dass ich nur Umrisse sehen kann und gehe durch die nächste Tür (wieder nicht abgeschlossen). Nun bin ich in einem Spielraum mit einem Billardtisch und einem Tischkicker und werde von jemanden umgeschlagen (diese Person noch nie gesehen) und wache auf.
Ich war davon überzeugt dass mich jede Tür nach Hause führt aber ich am Ende mit der Faust umgehauen werde...
Ich wäre sehr froh wenn einer diesen Traum deuten könnte.
Gruß Johannes