Weiße Maus

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Weiße Maus

Beitragvon Senjo77 » 10.02.2016, 00:45

Hallo, hatte einen Traum in der ich von einer weißen Maus geträumt habe. Was bedeutet dieser.

m 30Jahre, ledig. Was mich am Vortag beschäftigt hat: war schon in Verspätung mit einem Projekt-Thema was ich für eine Kollegin vorbereiten musste, hatte an dem Tag aber keine Lust/Zeit daran zu arbeiten. Eine demütigende Auseinandersetzung mit einem Trainer von mir, das mich wütend machte. Sexuell läuft nicht sehr viel aktuell.

Traumablauf: Ich sah diese kleine niedliche weiße Maus, irgendwo herinnen. Sie erweckte meine Neugier. Ich ging hin und nah sie in die Hand. Sie sah mich an. In der letzten Szene, reiste sie ihr Maul auf und verlangte nach Futter. Der Maul wurde riesig und dann war die Traumabschnitt aus.

Aber es interessiert mich.
Senjo77
Träumerle

Re: Weiße Maus

Beitragvon Senjo77 » 11.02.2016, 17:49

Hallo Almuth,

Danke für die Interpretation. Ich bemerke bei den Frauen denen ich begegne das Verhalten, dass sie sagen was ich machen soll, bestimmen wollen etc. Klingt sehr schlüssig Danke.
Diese Süße niedliche Maus vom Traum aber bleibt mir aber in Erinnerung. Bis sie sich zum riesen Maul Monster wandelte.
Senjo77
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen