Hallo ihr Lieben!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt haben mich im Traum Außerirdische besucht.
Vll hat einer von euch Zeit und Lust mir zu helfen.
Obwohl ich mich immer an meine Träume erinnern kann konnte ich mich in den letzten 2 Wochen an keinen einzigen erinnern. Ich hatte zwar immer ein positives und erhelltes Gefühl am Morgen, doch erinnern konnte ich mich nicht. Nun ist folgender Traum der erste seit 2 Wochen, den ich behalten habe.
Ich war in einer Wohnung. Es war eine kleine Wohnung, aber sie war sauber, hell und roch gut. Ich war dort mit meinem Sohn und meinem Mann.
In einer Wohnung gegenüber wohnte mein Schwiegervater, den ich nicht sehen konnte, ich wusste das einfach. Mein Mann ging zur Arbeit.
Plötzlich änderte sich die Kulisse. Ich saß im Freiem, offensichtlich in unserem Garten, und rechts von mir war unsere Gartenhütte, die in der vorherigen Szene unsere Wohnung war. Wie gesagt saß ich draußen in (anscheinend unserem) garten, der schön grün und üppig war, an einem Tisch. So ein Tisch an dem eine Bank dranhängt aus Holz, wie sie oft draußen in Gärten stehen. Mir gegenüber saß eine sehr gute Freundin von mir, die auch die Patentante meines Sohnes ist. Ich weis nicht worüber wir sprachen, Vll die Uni oder Arbeit. ( zu meiner Freundin: sie ist ein absoluter Glückspilz. In wirklich allen Bereichen. Ich liebe sie und sie war mir immer eine gute Freundin, obwohl wir auch sehr unterschiedlich sind)
Mein Schwiegervater parkte in meiner Gartenhütte und lief grußlos an uns vorbei. Wir lächelten darüber und verdrehten die Augen etwas und plötzlich war wie weg. Stattdessen kamen meine Verwandten aus Kroatien zu mir. Es nicht nicht meine Lieblingsverwandten und ich meide sie gerne. Ich bot ihnen einen Kaffe an, welchen sie Annahmen und direkt in meine Gartenhütte marschierten und darin Ball spielten und mich ein wenig belächelten. Ich weis nicht mehr für was sie mich belächelten. Die Szene änderte sich wieder: die Gartenhütte änderte sich wieder zu meiner Wohnung aus der ersten Szene. Mein Mann war da, sowie mein Sohn. Ich lief zum Fenster, nahm den Vorhang zur Seite und schrie auf. Am Himmel war ein riesiges rundes Raumschiff, dass alles verdunkelte. Man hörte überall Schreie und sah übernahmen. Kämpfe brachen aus auf den Straßen. Ich saß mit meinem Sohn spielend in der Küche. Neben mir erscheinte plötzlich meine verstorbene Schwester, von der ich seit fast einem Jahr nicht mehr geträumt habe. Sie sah ganz normal aus. Ich blickten sie an und sagte ihr, dass ich jetzt kämpfen müsse, jetzt sei ich dran. Alle, die vor mir dran waren sind schon gefallen und nun müsste ich. Ich küsse und knuddelte meinen Sohn und gab ihn ihr. Ich bat sie darum ihn mitzunehmen, falls ich fallen sollte.
Ich stand auf und bündelte meine Kräfte, worauf es in meinen Händen kribbelte. Etwas polterte draußen und ich lief energisch raus aus der Wohnung. Der Krach kam aus der Wohnung meiner Schwiegervaters. Ich lief hin und war verwundert, dass der Schlüssel von außen steckte. Gerade als ich den Schlüssel drehen wollte kam mein Mann die Treppe herauf gerannt und sagte etwas, dass mich davon abhielt. Ich wachte auf.
Zu meiner Situation: mein Schwiegervater ist zur Zeit etwas sauer auf mich. Mein Mann und er haben letztens Streit gehabt wegen innerfamiliären Angelegenheiten. Die beiden hatten früher nie Streit und deswegen gibt mein Schwiegervater mir die Schuld daran. Mein Mann, sowie meine Schwiegermutter verteidigen mich zwar, aber er hat sie da verrannt. Demnach ist er sauer und grüßt mich nicht mehr, obwohl ich nichts angestellt habe. Ich fühle mich schon etwas unwohl deswegen, weil mein Schwiegervater im selben Gebäudekomplex lebt. Aber gut soll er.
Mein Mann wurde in eine andere Stadt versetzt und deswegen bin ich für das nächste Jahr viel alleine mit den Kindern, was ziemlich stressig ist, da ich ja auch meine Arbeit wieder fortgesetzt habe.
Über jegliche Anregung freu ich mich sehr!
Liebe Grüße
Mangal