zunächst einmal möchte ich loswerden, dass ich sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, da ihr mir das letzte Mal sehr geholfen habt. Auch diesmal hoffe ich auf eure Antworten.
Mein Mann träumte letzte Nacht folgendes:
Er lag in unserem Ehebett (er schläft immer rechts, ich links). Dann drehte er sich nach links und ich war nicht da, sprich, meine Seite war leer!
Dann dachte er sich"Oh.. sie ist bestimmt schon auf der Arbeit" (Ich bin immer vor ihm aus dem Haus).
Dann stand er auf, ging auf den Balkon und sah, dass draußen alles mit Schnee bedeckt war. Der Schnee war sehr hoch (man sah die Autos nur noch teilweise) und er dachte sich: "Moment mal.. wie kann sie zur Arbeit gegangen sein, wenn hier alles so extrem zugeschneit ist..." Im nächsten Moment wurde ihm klar, dass er sich geirrt hatte... Er erinnerte sich plötzlich, dass ich ja gar nicht merh "da" war. Dann war er sehr traurig und ging wieder rein...
Er erzählte mir vorhin diesen Traum und sagte mir, dass er sich sehr traurig gefühlt hatte.... Wie kann man diesen Traum deuten? An Einzelheiten erinnert er sich leider nicht mehr...

Laut deutung.com bedeutet ein leeres Bett wohl Trennung... Das kann doch nicht sein... Wir lieben uns so sehr (keine Einbildung?!)
Das Traurige ist... dass meine Freundin einen ähnlichen Traum hatte und am Tag darauf ihre Schwester bei einem Autounfall starb.... Ich bin total verwirrt, da mein Auto seit ca. 5 Tagen defekt ist, sodass ich die ganze Woche schon mit dem Zug zur Arbeit fahre... Ich bin immer der Einstellung, dass Dinge nicht ohne Grund geschehen?!
Was meint ihr?
Lieben Dank, viele Grüße