Guten Tag miteinander
Ich hatte diese Nacht zwei Träume die mir zu denken geben.
Ich war in einer Wohnung, vermutlich einer WG, mit meiner Freundin, einem ehemaligen Kollegen, einer Kollegin und noch anderen bekannten Personen.
Die Wohnung war eher gräulich, das Bad in der Mitte mit Tageslicht Fenster (obwohl dahinter die Küche ist) Bad-Türe zum Wohnzimmer, links neben der Küche der Eingang, links vorne der Essbereich und vor dem Bad das Wohnzimmer.
Nun kam es dazu, dass mein ehemaliger Kollege mit meiner Freundin duschen gehen wollte und sie dem ganz natürlich zustimmte.
Kurz darauf war ich mit meiner Freundin und der Kollegin auf dem Schulhaus-Fussballplatz wo wir den Ball ein wenig hin und her spielten und warteten bis der ehemalige Kolleg und noch weitere Personen kommen zum Spielen.
Ich nutzte die Gelegenheit und sagte meiner Freundin, dass das nicht geht und das ich mich trennen würde wenn sie solche Sachen mache.
Dann weis ich nicht mehr weiter.
Bei unserer 3,5 Jährigen Beziehung ist es so, dass Sie teilweise sehr eifersüchtig war, ich jedoch nicht (durch ihre Eifersucht und Ihren starken muslimischen Glauben hatte ich nie Angst, dass sie fremdgeht). In diesem Traum war ich verständlicher weise sehr eifersüchtig.
Was bedeutet das?
In meinem zweiten Traum war ich unter gleichaltrigen Männer die ich vermutlich kannte; Das weis ich aber leider nicht genauer.
Aus irgend einem Grund wollte ich mich mit einem von ihnen Prügel. Jedoch konnte ich so fest zuschlagen wie ich wollte und es war am Schluss nur ein "Kollegialer-Stupser".
Und das war's dann auch schon.
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Traum evtl. mit dem Ersten zusammen hängt und ich meinen ehemaligen Kollegen schlagen wollte.
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich bei einem früheren Traum auch mal so einen " Kraftverlust" hatte.
Auch da bin ich ratlos und weis nicht was das zu bedeuten hat.
Ich freue mich auf eure Antworten
Besten Dank im Voraus