Hallo zusammen!
Ich möchte mich erstmal vorstellen und ein paar Zeilen zur meiner jetzigen Lebenssituation schreiben. Ich bin m und 27 Jahre alt. Ich bin gerade in einer Trennungsphase und der Traum hat bestimmt auch damit zu tun, nur möchte ich gerne eine paar genauere Deutungen zu diesem Traum. Ich bin Student und habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Frau kennen gelernt, war davor fast für 4 Jahre Single, da meine letzte Beziehung sehr schmerzhaft zu Ende ging und ich erstmal Zeit gebraucht habe mich auf was neues einzulassen. Ich fand diese Frau schon immer sehr interessant, weil ich sie öfters gesehen habe. Irgendwann waren wir auf einer Party und haben zum ersten Mal miteinander gesprochen und uns auch danach getroffen. Ich war sehr schnell in sie verliebt und sie wollte auch was von mir, das Problem war nur, dass sie frisch getrennt war und mir irgendwann gesagt hat, dass wir uns treffen können, aber sie keine Lust auf eine richtige Beziehung hätte. Nun ja, wir haben uns getroffen, zusammen Sachen unternommen und ich hatte die rosa Brille an. Ich wollte sie nicht mit einer Beziehung bedrängen und dachte dass es sich entwickelt. Es war auch so, ich habe ihre Schwester kennen gelernt, sie hat ihren Eltern von mir erzählt und wir haben drüber gesprochen dass wir uns beide vorstellen können eine Beziehung zu führen.Uns ging es gut, wir waren einfach glücklich und es war eine intensive Zeit.Sie wurde dann irgendwann auf einmal immer abweisender und gleichzeitig eifersüchtig und meinte es wird nicht mehr so wie früher, weil sie keine Beziehung will und ich habe ihr gesagt, dass sie nicht wüsste was sie will und dass mir ihr Verhalten weh tut, das ging 2 Monate so. Sie meinte, dass sie nichts dafür kann wenn sie manchmal so abweisend und dass ihr Ex sie sehr verletzt hat und wahrscheinlich ist sie deswegen so. Nun ja, mein Kopf hat mir immer gesagt lass sie los, aber das Herz wollte nicht los lassen. Es wurde immer schlimmer und es hat mich innerlich und emotional