Hallo,
Ich habe vor paar Monaten einen tollen Mann kennen gelernt, wir verstehen uns gut und mögen uns auch sehr.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen Traum in dem er mit spielte.
Ich fühlte mich im Traum von verschiedenen unbekannten Menschen bedroht, die mir zwar nichts getan haben, aber eine negative und schlecht Ausstrahlung hatten.
Nun denn ich war dann irgendwann in einer Wohnung, war mein zu Hause aber sah halt anders aus.
Ich fühlte mich zwar soweit sicher, nur der Beigeschmack der Angst war noch zu spüren!
Mein liebster ist auf einmal Los gezogen im mir was zu trinken zu holen und brachte mir Kaffee zum trinken, schwarz ohne alles (trinke den auch tatsächlich so).
Ich fühlte aber das ich krank werde und bat ihn mir doch bitte eine Brühe oder Tee zu bringen (weiß auch nicht mehr, ob ich ihm das bereits gesagt hatte, bevor er den Kaffee brachte)
Daraufhin ist er los, und kam nicht wieder. Ich rief seinen Namen, auch UA. voller Angst vor diesen komischen negativen Menschen. Dann bin ich wach geworden.
Kann sich jmd von euch einen Reim draus machen?
Also Kaffee steht ja auch unter anderem für das "wach werden" und die negativen Menschen sehe ich als negative Gedanken oder Gefühle vor denen ich Angst habe, wohl auch vor einer Trennung, da ich in den letzten Jahren Pech in der Liebe hatte.
Vielleicht sieht ihr den einen oder anderen Aspekt, den ich nicht sehen kann, da mir schlichtweg die Objektivität fehlt.
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe.
LG