Ich hatte gestern Nacht einen sehr seltsamen Traum mit verschiedenen Szenarien.
Zuerst träumte ich, dass ich in einer Bibliothek wäre und dort ein hochansteckendes Virus grassieren würde und man deshalb ziemlich aufpassen müsste. Es war auch schon eine Quarantäne-Station eingerichtet, in der, wenn ich mich nicht falsch erinnere, aber überwiegend Kinder drin waren. Trotz des Virusses ging ich relativ unbekümmert durch die Bibliothek. Dann traf ich eine ehemalige, alte Schulfreundin von mir und habe mit ihr gesprochen. Ich habe sie gefragt, was sie so macht und ob sie mit ihrem Studium zufrieden wäre und solche Dinge. Sie schien sehr unzufrieden und unglücklich zu sein. Wir wollten nach der Unterhaltung in Kontakt bleiben und sie bat mich ihr meine Handynummer zu geben, was ich dann auch tat. Aber ich habe ewig dafür gebraucht, weil ich irgendwie ständig die Zahlen vertauscht habe, doch ich habe es dann doch noch irgendwie hinbekommen.
Dann der letzte Szenenwechsel : Ich hatte das Handy eines Mannes, der mich zurzeit wieder sehr interessiert in den Händen und war im "WhatsApp". Dort sah ich, dass er innerhalb der letzten paar Tage zwei Mal seinen Status geändert hat und beide hörten sich ziemlich traurig und unglücklich an. Ich glaube, ich habe im Traum auch kurz bevor ich sein Handy in der Hand hatte mit ihm geredet.
Ich bin durch diesen Traum ziemlich verwirrt, aber ich habe zumindest eine grobe Idee zu einzelnen Symbolen. Die drei verschiedenen Szenarien könnten ihren Ursprung darin haben, dass ich gerade in einem ziemlichen Gefühlschaos feststecke. Ich habe nämlich seit kurzem ein Interesse an drei verschienen Männern entwickelt

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte !
Vielen Dank & LG
Anastasia
