Ich habe heute davon geträumt, dass mein verstorbener Vater ein Auto fährt. Ich habe ihn dafür bewundert, wie selbstständig er ist, er hatte die Strassen sehr gut gekannt im Gegensatz zu meinem Onkel, der Umwege fuhr. Im normalen Leben, habe ich ihn nicht Auto fahren gesehen, weder dass er irgendwie selbstständig war. Trotzdem habe ich ihn immer wieder darauf hingewiesen beim fahren, er soll nach vorne und nach rechts gucken beim fahren, er war nicht aufmerksam. Dann hatte er von eine Frau erzählt, in seinem jetzigen Leben, nachdem er sich von uns getrennt hat. Von der Frau hatte er sich nach einem Jahr getrennt. Er kam mir so fremd vor, mit seinem neuen Leben.
Dann habe ich noch weiter gesehen, dass ich sein Auto zum tanken gefahren habe, aber ich hatte das Auto als Beutel dahin gebracht, ich hatte es in der Hand. Das Auto war gleichzeitig sein Auto und auch das eines Freundes. Ich wusste nicht, was ich den Tankwart sagen soll, wem das gehört.
In einem anderen Traum, habe ich gesehen, Das ich ein Auto tragen musste, immer wieder habe ich dagegen gehalten, es kam von oben. Und eine Frau in Rosa sah das und hat mich gefragt, warum ich so schwer tragen will. Sie wollte in dem Raum kommen, wo ich war um mit mir zu reden. Eine Sense war vor dem Zimmer, es war nicht ungefährlich für sie rein zugehen, aber sie war mutig und kam rein.