Hallo von Sonntag auf Montag hatte ich einen Traum der mich etwas beschäftigt aber komischerweise nicht beunruhigt hat:
Ich stehe auf freiem Feld, es ist Spätsommer und es dämmert. Kurz vor Sonnenuntergang. Da sehe ich Auf der gegenüberliegenden Straßenseite helles Licht und werde neugierig. Ich gehe hin und sehe dass das Haus in dem ich aufwuchs brennt. Ich bekomme Panik, meine Eltern stehen plötzlich davor , schreien und meine Mutter weint fürchterlich. Mein Bruder ist etwas abseits, er ist abgemagert und hat dunkle Augenringe. Dann kommt mein Kater Mike um die Ecke, er ist panisch und sein Fell riecht nach Rauch.
Dann wechselt die Szene und ich finde mich urplötzlich in den frühen 70er-Jahren wieder. Ich sehe Kinderfotos meiner Eltern, deren Szenen sich bewegen. Ich bin quasi mittendrin und kann aber nicht teilhaben. Ich versuche Kontakt herzustellen aber ich werde quasi ignoriert. Es fühlt sich unheimlich aber auch irgendwie schön an. Das geht weiter bis zur Hochzeit meiner Eltern. Dann erst kann ich Kontakt aufnehmen und unser Verhältnis ist gut. Besonders zu meinem Vater. Dann plötzlich an meinem 18. Geburtstag endet die Szenerie und auch der Traum.
Ich frage mich was so ein Brand zu bedeuten hat und auch der 2. Traum mit der Zeitreise.
Vielen Dank im Voraus für Antworten! Liebe Grüße,
Isa