Hallo,
hatte heute wieder mal einen Traum, der ziemlich intensiv war. Ich war mit meinem Sohn (7 Jahre) in Freien unterwegs. Wir sind auf einem Hang am Waldrand raufgeklettert, als etwas weiter oben ein Kleinbus stehen geblieben ist und ein Trophäenjäger (in schwarz wie ein Terrorist) aus dem Bus ausgetsiegen ist. Er hatte ein Kriegsgewehr (also kein typisches Jagdgewehr) und hatte auf dem Feld einen Hirschen stehen sehen. Der Hirsch war sehr hell, fast weiß und hatte nur auf einer Seite ein Geweih. Deswegen hat der Jäger auch den Hirschen geschossen. Der fiel auch um, jedoch rappelte er sich wieder auf und begann uns zu attackieren. Ich habe meinen Sohn geschützt und ihm am Hang bei einem Baum in Sicherheit gebracht. Der Hirsch ging aber weiter auf uns los, und ich habe ihm immer wieder auf die Schnauze gehauen (denke mit einem Stock oder so). Das hat den Hirsch immer wieder abgehalten und ich hatte ein gutes Gefüh, weil ich das recht gut im Griff hatte.
Meinem Sohn ist nix passiert! Als ich dann aber bei dem Kleinbus vorbeiging, kam auf einmal einen Schlange auf mich zu...sie richtete sich kurz auf, schlängelte sich aber vorbei.
Ziemliches Wirrwarr in diesem Traum,oder?
Danke für Eure Interpretationen
LG Mike