Hallo liebe Leser ich hatte vor längerer Zeit einen merkwürdigen Traum, dieser ist dann auch noch mal inhaltlich wiedergekehrt.
Und zwar gehst um Folgendes: Zwei unterschiedliche Traum Situationen Nr.1 ich bin im Wald und finde eine seltsame Frucht, da ich diese noch nie sah, und nahm ich ein Bissen. Auf einmal verwandelte sich mein Körper, er nahm weibliche Züge an. Ich war auf einmal eine Frau. Im Traum hatte ich das Gefühl, das dieser Zustand nicht für ewig ist, sondern nur für eine gewisse Zeit. Am ende des Tages, sprach mich eine Person in schwarzer Kutte an und sagte möchtest Du so verweilen oder wieder in Deine alte gestallt. Dort endete der Traum. Version Nr.2 da hatte ich es mir gewünscht, für einen Tag eine Frau zu sein der auch mit der frage geendet hat möchtest Du so bleiben oder wieder zu Deiner Alten gestallt zurück. Welcher davon der Erstere war, kann ich nicht mehr genau sagen. Aber die Tatsache, dass ich zwei Mal davon geträumt habe, mich in eine Frau zu verwandeln hat mir irgendwie sorgen gemacht und ich habe mich gefragt, was dies zu bedeuten hat.
Zu mir: Ich bin ein 20 Jahre junger Mann und bin hetero und hatte nie Interesse an Männern und auch nie Gedanken in der homosexuellen Richtung.
Ich hoffe, Ihr habt eine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Diese Träume sind jetzt schon einige Monate her aber beschäftigen mich immer noch.
danke im vorraus LG Tony