Traum mit meinem verstorbenen Hund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum mit meinem verstorbenen Hund

Beitragvon Ninka » 01.11.2015, 12:00

Hallo.

Ich habe letzte Woche Freitag meinen über alles geliebten Hund einschläfern müssen. Es war und ist für mich die Hölle.

Seit 2 Tagen träume ich von ihm. Ich wünschte es würde nie aufhören, weil er da immer noch bei mir ist.

Ich habe in der ersten Nacht davon geträumt mit ihm im bett zu liegen und zu kuscgeln, mein Freund sagte etwas und ich bin aufgestanden und aus den Raum raus. Dann hörte ich wie mein Hund wohl aus dem Bett gesprungen ist und es gab einen riesen krach. Ich drehte mich um wollte nachsehen was los ist und bin wach geworden.

(Er war zuletzt so krank und schwach das er nicht mehr vom bett springen konnte, wir haben ihm eine rampe gebaut.)

Im zweiten traum war ich mit ihm in der Stadt unterwegs, ich war zu einer frau gegangen die wohl ärztin oder so war, sie hatte sein futter auf einer Fensterbank liegen, ich war mit rebell also meinem hund rein gegangen und habe mich bei ihr für alles bedankt unf ihr wenn ich mich recht erinnere did Gelegenheit gegeben sich von ihm zu verabschieden.

Dann war ich wohl bei ihr ans fenster gegangen und habe aufeinmal das meer gesehen. Und ich war wieder in Holland wo ich vor 3 monaten noch mit meinem hund im urlaub war. Aber es sah nicht genau so aus. Uch wusste nur das ich in Holland bin. In meinen träumen konnte mein hund sehen, obwohl er zuletzt blind wurde ,also er war die letzten 2 Monate blind.

Was können die träume bedeuten
Ninka
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen