Hallo,
ich hatte heute Nacht geträumt, das meine jüngere Schwester einen Brief von meinen ex Freund erhalten hat. Traumgeschehen: Ich wohnte im Traum wieder in der Wohnung meiner Eltern. Stand auf dem dunkelen Flur und beobachtete und hörte von weiten wie meine jüngere Schwester erzählte, das sie sich gleich mit jemanden treffen wolle. Sie lies vorher im Bad noch ein Schaumbad ein. Ich ging ins Bad und fragte sie mit wen sie sich treffen würde, darauf sagte sie das es mein ex Freund wäre. Ich bekam innerlich ein Stich ins Herz. Ging wieder in meinen Zimmer, dann klingelte es an der Wohungstür und jemand brachte einen Brief. Ich beobachte dies wieder von weiten. Meine Schwester verschwand ins Bad und ich fragte meine Mutter was los sei. Sie sagte nur, dass meine Schwester einen Brief erhalten hatte und entäuscht wäre. Ich war innerlich aufeinmal sehr zufrieden, aber wollte unbedingt diesen Brief lesen. Als meine Schwester aus dem Bad kam und sich umziehen wollte, ging ich hinter ihr her und fragte sie immer wieder ob ich den Brief lesen dürfte. Wiederwilich holte sie den Brief unter einem Stofftier hervor und gab ihn mir. In den Brief stand drinne geschrieben von meinem ex Freund, das er es nicht schafft und das er sich verspäten würde. Ich war innerlich sehr glücklich aufeinmal. Dann kann ich mich nur noch daran erinnern, das ich mich mit ihn über WhatsApp unterhielt (schriftlich). Was hat das zu bedeuten, sind es Charterzüge von meiner eigenen Persönlichkeit aus der Vergangenheit? Einen Brief gab es einmal vor Jahren und geschrieben habe ich mit ihm früher sehr oft via SMS.