Männerduo und "Lesbenknutscherei"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Männerduo und "Lesbenknutscherei"

Beitragvon Lisa13 » 15.10.2015, 19:06

Ich war im Elternhaus meiner besten Kindheitsfreundin. (Sie besitzen einen Bauernhof, auf dem ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht habe.) Ich hielt mich im Innenhof auf und hörte, dass auf dem Heuboden ein Männerduo sehr schön sang. Die Eltern meiner Freundin erzählten mir, dass H dort mit einem Musikkollegen probt. Ich dachte, wenn ich die Leiter hochklettere, kann H mir nicht entkommen und ich kann mich mit ihm unterhalten. In dem Moment war aber die Probe aus und ich merkte, dass nicht nur die beiden Sänger, sondern der ganze Musikverein geprobt hatte. Ein Musiker nach dem anderen kam die Leiter herunter. Ich stellte mich in die Nähe und wollte H wie zufällig über den Weg laufen. Er kam aber nicht…

Ich verließ daraufhin den Innenhof durch einen kleinen Türbogen. Direkt hinter dem Bogen traf ich meine Kindheitsfreundin. Wir waren beide junge Frauen. Wir setzten uns in eine verborgene Mauernische und meine Freundin begann, mich zu küssen. Dann sagte sie mir, dass sie mich liebt. Ich überlegte, ob ich ihr erzählen sollte, dass ich noch in K verliebt bin (in den war ich in jungen Jahren unglücklich verliebt). Ich habe aber nichts gesagt. Dann kamen ein paar ältere Nachbarinnen vorbei. Ich weiß nicht mehr genau, ob sie über uns getuschelt haben oder ob ich nur Angst hatte, dass sie über uns tuscheln könnten. Meine Freundin stand in dem Moment vor der Nische und war plötzlich oben ohne. Ich saß noch in die Nische und hatte ein Kleinkind auf dem Schoß. Dann wurde ich wach.
Stark ist wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Peter Maffay
Lisa13
Traumolog(e/in)

Re: Männerduo und "Lesbenknutscherei"

Beitragvon Lisa13 » 17.10.2015, 16:44

Danke für eure Deutungen!
Lisa13
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen