Hallo ich bin neu in diesem Forum und mir wurde geraten das ich hier bei euch hilfe finden könnte.
Ich hab mal ausnahmsweise was geträumt und das ist äusserst selten bei mir ...und dann sowas verwirrendes.
Habe schon nach den Stichpunkten gegoogelt aber noch so keine richtige Erklärung gefunden. Wie gesagt ich wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.
Nun zu meinem Traum
Also ich saß in nen Haus mit meinen Baby´s (ich denke mal zwillinge) Es war ein grosses Haus wo ich auf die grosse Ackerfläche schauen konnte. Die beiden Zwillinge habe ich dann nacheinander gestillt.Beide waren die ganze Zeit über sehr ruhig. Nach dem stillen bin dann raus auf mein Acker und habe dort gearbeitet.dann kam auf einmal ein Unwetter. Der Himmel zog sich düster zu und bildete einen tiefschwarzen Fleck am Himmel über dem Acker. Es windete sehr und stürmte wild, daraufhin bin ich schnell rein zu meinen Babys und habe beide auf dem Arm genommen. Ich War total nervös aber die zwei immernoch total ruhig. Als das unwetter dann vorbei gezogen ist hat sich Dampf über dem Acker gebildet oder eher so sporen die sich von den Pflanzen gelöst haben. Sie sie schienen mir auch giftig und dieser Graue Dunst machte mir echt angst. Ich dachte mir gleich (in dem Traum) das ich die Gerste (oder ähnliche Lebensmittel) auf keinen Fall verwenden kann. Da sie mir wirklich schädlich erschienen. Jedenfalls sind diese Sporen zum Himmel aufgestiegen und ich bin munter geworden.
Voll verrückt ..
Nun zu mir:
Ich bin 26 Jahre Weiblich und habe seit 2 Monaten einen Kinderwunsch, zusammen mit meinem Partner möchten wir mit der Familienplanung beginnen.
Noch dazu lebe ich in einer Großstadt - also passt das mit dem land und dem acker irgendwie nicht. Ich habe zwei Geschwister (zwillinge)
Ich bin jetzt im zweiten Übungszyklus mit meinem Freund, und da ich in einer Woche meine Tage bekomme und noch keinerlei Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe, vermute ich das es in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat.
OOOh mann ich wäre echt froh wenn mir jemand ein paar Anhaltspunkte von Aussenstehender Seite geben könnte. Damit ich dann irgendwie herausfinde was das bedeuten mag...
Schon mal vielen lieben Dank!!!