Hallo, ich hatte einen äußerst seltsamen Traum, der mich bis in den Wachzustand nicht losgelassen hat.
Zu Beginn folgten Sequenzen von Morden in einem Fahrstuhl. Man sah immer nur, wie ein Mensch von einem weißen Tuch gepackt und erdrosselt wurde. Dies folgte mehrmals mit unterschiedlichen Personen.
Dann war ich plötzlich zuhause in meinem Elternhaus zusammen mit meinem Vater im Wohnzimmer und meine Mutter war in der Küche. Es war dunkel und ich sah wieder dieses weiße Tuch durch die Fensterscheibe auf der Terasse im Wind flattern. Dann flackerte auch das Licht. Mein Vater beruhigte mich und glaubte nicht an den Spuk. Dann kam meine Mutter verzweifelt ins Wohnzimmer und meinte das Licht ging plötzlich aus in der Küche und nun nicht mehr an. Als wir alle in die Küche gingen, ging das Licht plötzlich wieder an.
Danach waren wir wieder alle im Wohnzimmer und dann kamen große Stichflammen aus einen Kerze. Es war ein gespenstisches Gefühl. Ich dachte immer an die Morde mit dem weißen Tuch und dachte jeden Moment holt er mich.
Der Traum endete nicht wirklich. Ich wachte 2mal auf und träumte die gleiche Situation weiter. Es passierte aber nichts.
Was hat das zu bedeuten?