Drei dunkelbraune Löwen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Drei dunkelbraune Löwen

Beitragvon nd0808 » 10.10.2015, 11:48

Heute Nacht habe ich von drei dunkelbraunen sie hatten die gleiche Haarfarbe wie mein haar) Löwen geträumt die erstmal hinter einem Zaun waren und ich saß mit meinem freund auf einer Bank wir konnten die Löwen ach von der Bank aus sehen, dann kam plötzlich ein Löwe über den Zaun und ich wurde total unnruhig, da dieser langsam auf uns zu kam, mein freund minte dann ich sollte sitzen bleiben und keine angst zeigen, dann würden sie mir nichts tun, dann schaute ich zu dem Löwen und die anderen beiden kamen auch über den Zaun und alle kamen auf uns zu,ich bin so in Panik geraten das ich auf dem Zaun geklettert bin, der wie eine mauer war, dort konnte ich mich dann drauf setzen die Löwen kamen zu mir und haben versuch zu mir hoch zukommen, dann wollte ich die Polizei anrufen und gab 110 ein doch mein Handy hat dann bei 011 angerufen, dann habe ich es noch einmal probiert und es ging wieder nicht, dann konnte ich irgendwie vor den Löwen abhauen. Ich hatte das Gefühl das sie mich einschüchtern wollten und nicht vor hatten mir etwas zu tun, da ich, als ich weg gerannt bin nach hinten geschaut habe und sie mir nicht hinterher gelaufen sind sondern mir nur hinterher gesehen haben.
Mich interessiert so sehr was dies bedeuten kann..
lg nd0808 :)
nd0808
Träumerle

Re: Drei dunkelbraune Löwen

Beitragvon nd0808 » 10.10.2015, 12:10

Okay, gut zu wissen, dankeschön :D
nd0808
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen