Hallo meine Lieben,
Ich träume die letzte Zeit immer sehr viel und Dinge, die ich mir nicht ganz erklären kann. Ich habe das Gefühl es hat mit meiner innerer Unruhe zu tun, die ich die letzte Zeit oft spüre.
Mein letzter Traum fing damit an, dass ich eine Prüfung bestehen musste. Die "Prüfer" waren zwei Männer mittleren Alters und ich wusste einfach, dass ich sie nicht mochte, warum keine Ahnung. Ich konnte allerdings nur von einem Mann das Gesicht sehen. Er hatte dunkle Haare und dunkle traurige Augen. Es ging dann darum, dass ich wie mit einem "Tuch" die Strasse runterrutschen musste, obwohl klar war, dass dies schmerzen würde, da das Tuch sehr dünn war und ich nur leichte Bekledung anhatte. Überraschenderweise tat es mir zwar zweh, aber der Schmerz empfand ich als gut. Als die Prüfer dann sahen, wie ich alles Schürfungen am Körper durch das Rutschen bekam, wurden sie hysterisch. Ich wollte das noch ein wenig auskosten und blieb deshalb extra noch einigen Sekunden länger liegen, damit sie sich noch mehr in Panik gerieten. Es gefiel mir, dass sie Angst hatten und besorgt waren, dass ich verletzt war. Plötzlich waren aber neben mir zwei Tramschienen. Ein Tram kam von oben und das andere von unten, da der Abstand sehr klein war, musste ich so schnell wie möglich dort rauskommen. Ich versuchte so schnell zu rennen wie möglich, aber das Tram holte mich ein und ich versuchte vergeblich zu schreien, damit mich die Tramfahrerin hören konnte aber sie bemerkte es zu spät und konnte nicht mehr abbremsen. Da wurde ich mit dem Tram "mitgeschleift" und versuchte vergeblich mich loszureissen. Die Prüfer sah ich dann nicht mehr ich hörte nur noch ihre Schreie. Dann wachte ich auf. Kann mir da jemand helfen, diesen Traum zu deuten? Muss ich mich auf was gefasst machen?
Danke!