Hochzeitskleid im TV?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hochzeitskleid im TV?

Beitragvon PlueschPiratin » 03.10.2015, 13:42

Hallo

ich habe heute morgen einen Traum gehabt. Vor einiger Zeit habe ich einige Träume gehabt die mich auch sehr verwirrt haben ich habe sie in einem anderen Forum gepostet und auch ein paar nette Antworten erhalten. Ich weiß nicht ob es okay wäre sie hier auch zu Posten um noch weitere anregungen zu bekommen :)

Aber nun zu meinem aktuellen Traum von heute morgen. Ich saß mit 2 oder 3 anderen Mädchen vorm Fernseher. Eine davon war meine beste Freundin. Ich hab sie zwar nicht vom Gesicht her oder so sehen können aber ich hab ihre Anwesenheit gespürt. Die andere war eine meiner Kommilitonin die ich gesehen und selbst im Traum beim Namen genannt habe. Die 3. (wenn sie denn da war jetzt grade überlege ich ob es wirklich 3 oder nur zwei waren) kannte ich nicht aber habe mich scheinbar gut mit ihr verstanden. Wir haben im TV rumgezappt und sind auf einen Kanal gelandet, der russische Brautkleider gezeigt hat (sah aus wie ein Teleshopping kanal gemischt mit einer Modenschau für Brautkleider). Wir haben uns das angeguckt und ich meinte dann zu meiner Kommilitonin, dass ich gerne ein Bodenlanges A-Linienkleid tragen würde (weil die meisten gezeigten kurze kleider waren) und sie meinte "Darunter kann man aber keine Hose tragen". Die "fremde" hat es nicht verstanden akkustisch und ich habe es für sie nochmal wiederholt.

Ich habe öfter Träume an die ich mich auch erinnern kann aber manchmal habe ich das gefühl das ein Traum so absurd er auch war für mich eine größere Rolle spielt und das war auch bei diesem Traum der Fall. IdR kann ich selber hier und da einige Schlussfolgerungen ziehen wie auch in einem Traum, das ich in einem anderen Forum gepostet habe jedoch waren da zB Zukunftsaspekte drin die ich nicht deuten konnte.

Ich hoffe das ihr mir vielleicht eure Meinungen sagen könnt :) Und seid ein wenig nachsichtig, Ich bin noch neu hier :)

Ich wünsche allen einen schönen Feier-Samstag :)
Eure PlüschPiratin
PlueschPiratin
Träumerle

Re: Hochzeitskleid im TV?

Beitragvon PlueschPiratin » 03.10.2015, 21:34

Danke für eure Antworten :D

haha naja ich bin ja nicht hier um Sanftheit von euch zu kriegen sondern eure ehrliche Meinung ;) aber was du sagst stimmt ich habe mein Vertrauen in Männern verloren ^^" Aber zu meiner Lage im Realen Leben sowie im Traum: es war generell nie geplant ein Kleid zu kaufen also mit dem Wunsch haben wir die TV Sendung auch garnicht geschaut :)

@Ghost: Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du gesagt ich hätte mich spirituell noch nicht ganz festgelegt? Das könnte sehr gut sein. Leider komme ich auf meinem Spirituellen weg immer dann wenn ich emotional verletzt wurde. Meine freundin sagt mir würde das mit den Träumen und dem Fühlen sehr liegen also das ich da empfindlicher reagiere auf dinge die in naher Zukunft liegen und ich kann sie spüren. Ich selbst hatte zwar hin und wieder erfahrungen wo ich sagen könnte ja sie hat recht aber scheinbar noch nicht so ausgereift das ich sagen kann das das vielleicht nicht alles nur zufall war. Ich hab leider auch innerlich die Angst das durch mein Hin und Her zum spirituellen mir nicht mehr alles und jeder wohlgesonnen ist ^^" Manchmal fühle ich die Energien und manchmal überhaupt nicht.

Vielen Dank :) Wenn es für euch Okay ist kann ich meinen anderen etwas älteren Traum auch hier schreiben :) Mich interessiert das Thema sehr weil ich der Meinung bin das Träume nicht nur helfen erlebtes zu verarbeiten sondern auch bei Entscheidungen sagen können welcher Weg der bessere wäre bzw wenn man lernt träume zu verstehen das Leben einen leichter fallen könnte :)
PlueschPiratin
Träumerle

Beitragvon PlueschPiratin » 03.10.2015, 22:29

Naja ich weiß nicht ob das russische so wichtig ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich mit Russland oder russischen sachen bisher überhaupt nichts zutun gehabt ^^" ich habe auch keine russischen Freunde. Ich selbst bin Iranerin... jetzt wo ich es grade schreibe ich habe wohl russische wurzeln O_O ich glaub einer meiner Urgroßeltern oder meine Ururgroßeltern war Russe / Russin. (Okay jetzt komme ich doch tatsächlich ins grübeln :D vielleicht hat es doch etwas zu bedeuten).

Mein "Alter" Traum ist von Juni oder so er ist eigentlich noch Aktuell weil der Traum zeitgebunden war. Ob der mit diesem hier direkt etwas zutun hat weiß ich nicht aber mit meinem Emotionalen Zustand hat er zutun. ^^ Ich kann ja einfach einen neuen Thread aufmachen und dort mal den Traum beschreiben :) Vielleicht sehr ihr besser den Zusammenhang oder könnt rauslesen was das mit der Zeitangabe sein könnte?
PlueschPiratin
Träumerle

Beitragvon Trigital » 06.10.2015, 21:01

Hallo Plüschpiratin,
ich für mich sehe in deinem Traum das, was du nicht geträumt hast.
4 Weiber auf einem Haufen und kein Gezicke und Gezanke. Und das obwohl du die eine besser kennst, als die andere. Und von der 4. weisst du nicht mal, ob sie da ist. Und dennoch behandelst du keinen besser als den anderen. Ich denke diese soziale Fähigkeit schätz jeder, der andere Erfahrungen gemacht hat und gelernt hat diese richtig zu bewerten.
Ich hoffe du selbst findest darin gefallen an dir.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen