Seit ein paar Jahren kommt in meinem Traum immer wieder das gleiche Mädchen vor.. Das letzte mal habe ich sie genau diese Nacht geträumt, davor habe ich sie glaube ich vor ca. 1nem Jahr oder sowas geträumt. Im Jahr kommt sie vielleicht 2 mal in meinen Träumen vor. Also ich träume sie jetzt nicht wirklich häufig, dass komische ist aber, dass es immer die gleiche ist.
Ich war auf meinem alten Schulweg in meine alte Schule und als ich bei der Ampel stehengeblieben bin, sprach sie mich an. Da ich früher paar mal luzid geträumt habe kann ich im Traum sehr gut "denken" aber es nicht wirklich umsetzen. Ich dachte mir also gleich "schon wieder du?!" Sie sprach mich mit meinem Nachnamen an und als ich sie nach ihrem Namen fragte, sagte sie sie heißt "Pinky". In jedem Traum stellt sie sich mit diesem Namen vor und meint mich zu kennen. Und wenn ich sie frage wo wir uns bitte kennengelernt haben sagt sie mir auch immer wieder den gleichen Platz. Gerade habe ich den Namen vom Platz nicht im Kopf aber es hört sich auf jeden Fall Englisch an. Neben ihr steht auch immer ein anderes Mädchen die ich im Traum nur verschwommen sehe. Danach haben wir uns beide so hingesetzt als ob wir in einem Auto sitzen würden und plötzlich waren wir auch in einem. Sie fuhr, ich war Beifahrer und hinter uns saß ein Mann den ich nur hörte aber nicht sah.
An mehr kann ich mich derzeit nicht erinnern und eigentlich interessieren mich meine Träume nicht wirklich, aber als ich aufgewacht bin kam mir sofort diese Mädchen in den Kopf und ich erinnerte mich sofort, dass ich sie schon paar mal geträumt habe. Sie sieht nämlich immer gleich aus, stellt sich mit dem gleichen Namen vor und neben ihr sind immer paar Freundinnen dabei die ich nur verschwommen sehe. Ich habe sie zwar schon oft geträumt nur jetzt interessiert mich einfach was das zu bedeuten hat. Im echten Leben habe ich sie soweit ich weiß noch nie gesehen..