Andere mit Gedanken beinflussen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Andere mit Gedanken beinflussen

Beitragvon theo1301 » 28.09.2015, 11:36

Hallo Zusammen
ich darf mich vorstellen
ich bin männlich 45 Jahre alt.

Ich träume in den letzten Jahren immer wieder folgenden Traum:

Ich beeinflusse mit meinen Gedanken andere Leute.
z.B. habe ich im Traum 2 Typen vom Bahnhof so beinflusst das sie keine Drogen mehr verkauft haben.
Oder das andere Leute mir Dinge brachten. Aber alles war niemals mit Worten sondern nur mit der Macht meiner Gedanken.

Noch ein Hinweis:
ich bin sehr empathisch. D,h ich kann mich sehr gut in andere Leute hineinfühlen, und auch analysieren.

Ich hoffe das der ein oder andere mir sagen kann was er darüber denkt

vielen Dank
Gruß
Theo
theo1301
Träumerle

Re: Andere mit Gedanken beinflussen

Beitragvon patron » 28.09.2015, 19:24

Hi theo1301

werde versuchen deinen Traum zu deuten..
aber erstens, Empathie ist nicht teil deines Traum.. was du in deinen träume machst ist anderen beeinflussen und kontrollieren.
teil von Empathie ist Mitgefühl zum Beispiel, das kontrollieren eines Wesen gleicht den Puppen Theater.

Dieses beeinflussen den du macht bezeichnest, gleicht die Kontrolle. Der Traum meine Meinung nach spricht von einer frustrierende Situation.. vermutlich willst etwas machen, sagen, reagieren aber das gelinkt dir nicht, oder du kannst nicht..
So träumst du von Menschen und maßen Kontrolle.. vermutlich mußt du dich des öfteren den willen anderen beugen zum Beispiel dein Chef und so weiter, und das macht dich unzufrieden...
der Haupt Thema deine träume ist das beeinflussen von Menschen.. diese macht zu haben... die macht die dich auch versteckt hält..

es ist nur meine Meinung.. :) Gruß
patron
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen