Akupunktur

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Akupunktur

Beitragvon Julie Coon » 27.09.2015, 18:20

Hallo, ich bin's schon wieder ;)

Ich hatte vor zwei Nächten einem Traum, in dem ich beide Beine voller Akupunkturnadeln hatte. Im Kopf hatte ich auch ein paar wenige. Sie haben mich beim gehen nicht gestört, wobei ich mich im Traum noch darüber gewundert habe und dachte, warum das geht und ich nicht stillhalten muss.
Dann bin ich in einen Bus gestiegen und habe mich vorsichtig hingesetzt. Ich dachte aber, dass wenn sich jetzt jemand neben mich setzt, er oder sie an die Nadeln in den Beinen kommen würde und das dann sicher schmerzhaft wäre. Also habe ich sie vorsichtshalber selbst vorzeitig entfernt (hätten in meiner Erinnerung noch ein paar Minuten länger drinbleiben sollen). Die Entfernung war erleichternd und schmerzfrei. Eine Nadel saß richtig fest. Aber ich habe alle rausgekriegt und auch meinem Kopf von oben gesehen und habe nochmal geprüft, dass ich auch keine vergessen habe.

Habt ihr Ideen? Bin gespannt auf Antworten. Vielen Dank :)
Julie Coon
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2015, 10:40

Re: Akupunktur

Beitragvon Julie Coon » 28.09.2015, 21:34

Ihr Lieben,

Danke für Eure Deutungsversuche.
Almuth, da ist wohl was falsch rüber gekommen. Es ging mir nicht darum, dass andere Fahrgäste gestört werden könnten (es waren tatsächlich welche an Bord), sondern dass sie mir, wenn sie an die Nadeln kommen (wenn sie sich neben mich setzen), versehentlich schmerzen zufügen. Deshalb habe ich sie entfernt, damit es soweit gar nicht erst kommt.

Sie hätten im Traum zehn bis 15 Minuten noch drinnen bleiben sollen, mir fehlten noch ein paar Minuten.

Ich konnte nirgends was über Akupunkturnadeln finden, da diese meiner Meinung nach schon eine andere Bedeutung haben als normale Nadeln.
Ich versuche durchaus meine Träume allein zu deuten und poste nur, wenn ich mir gar nicht im klaren bin bzw. ich evtl. eine "Bestätigung" oder einen Denkanstoß brauche. Von daher verstehe ich die Kritik nicht, dass ich hier "schon wieder" einen Traum poste. Es ist mein zweiter und ich bin halt kein Profi und das hier ist kein Heimwerkerforum.

Leider kann ich euch, Ghost und Hauswindrose, auch sonst nicht ganz folgen. Es ist wohl schon spät ;)
Auf was sich dein Vorwurf von Ausreden meinerseits bezieht, Hauswindrose, ist mir wirklich schleierhaft, auch deine sonstige Schreibe hilft mir nicht wirklich weiter - nicht weil sie auf ihrer Ebene unverblümt zu sein scheint, sondern für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich habe den Eindruck, du urteilst über mich anhand von zwei geposteten Träumen...
Im Übrigen bin ich nicht suizidgefährdet und auf harsche Ansprachen reagiere ich erstmal mit einer Antihaltung. Psychologisch logisch ;)
Vielleicht denke ich irgendwann mal drüber nach, wenn die Zeit der Erkenntnis gekommen ist.
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren ;)
Julie Coon
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2015, 10:40


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste