hallo ihr lieben,
dieser traum lässt mich nicht los, was mag er beudeuten?
ich war in einem großen schlafzimmer ( mobiliar in dunkelroten tönen) ein mann, der mir sehr vertraut vorkam, war neben mir.
eine sehr nette frau sagte zu uns, das ja die hochzeit bald wäre ( von diesem mann und mir) und wir noch ein wenig die ruhe und die schöne aussicht hier geniessen sollten.
als sie ging legten wir uns ins bett und als mich eine hand leicht kneifend im schritt berührte, dachte ich erst es sei der mann neben mir und ich fragte ihn, was er dort mache.
er sagte er wäre das nicht, irgendwer hat ihn auch anfafasst, wovon er wiederum glaubte das sei ich gewesen.
als ich das gerade deutlich verneinte, fasste mich wieder wer an, so als ob mich wer necken oder ärgern wollte.. ( mein gefühl, sagte mir, es ist mein lebensgefährte.) er hatte meine beiden fesseln in der hand und zog. der mit dem da die hochzeit sein sollte nahm ich jetzt vor angst nicht mehr wahr.
ich ließ mir das nicht gefallen und wehrte mich mit aller macht, ich habe ihn getreten und versucht ihn damit zu verjagen. erst kam ich nicht dagegen an.. ich fühlte mich wehrlos.. ich hab sogar geschrien
und dann wurde ich wach.. ich glaube ich konnte mich so befreien
ich bin gespannt auf eure deutung
lg mel