Ich bin 18 Jahre alt, männlich und stehe eigentlich ziemlich fest im leben. Ich mache gerade ziemlich erfolgreich eine sehr gute Ausbildung zum IT Systemelektroniker. Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Das einzige was mir momentan öfter durch den Kopf geht sind parallelen meiner Persönlichkeit zu einer dissozialen Persönlichkeitsstörung. Ich konsumiere gelegentlich synthetische Cannabinoide, hab aber nicht das Gefühl, dass sie mich einschränken oder irgendwie dumm oder langsam machen. Wie gesagt, es läuft momentan alles ziemlich gut. Vorgestern hatte ich eine Situation die leicht unangenehm war, weil meine mit Azubis dachten, ich wollte unsere Personalcheffin an baggern.
Letzte Nacht hatte ich dann seit langem wieder einen sehr intensiven Albtraum. In diesem Traum hatte ich Ganz kleine Scherben in den Händen. Nachdem ich es geschafft hatte, so ziemlich alle Scherben aus meinen Händen zu entfernen, stand vor mir eine Art Glastisch auf dem etwas lag was ich mir nehmen wollte. Was genau weiß ich nicht mehr. Ich presste also meinen Bauch gegen die Tischkante und lehnte mich auf den Glastisch und den Gegenstand zu greifen und ich bekam ihn auch. Schon während ich mich auf den Tisch lehnte, merkte ich ein Stechen im Bauch. Als ich wieder vom Tisch hoch kam, hatte ich einen tiefen Schnitt in der Bauchdecke, der auf riss und immens Viel Blut ausströmen ließ. Daraufhin wurde ich Schweiß gebadet wach. Grundsätzlich war ich ziemlich panisch in diesem Traum fühlte mich aber sehr erleichtert darüber, dass es nur ein Traum war, nachdem ich wach wurde. Ich kann ihn allerdings absolut nicht einordnen.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Vielen Dank schon mal.

MfG Pankx