Ich war in einer Stadt mit und sah ein Zug an mir vorbeifahren.
Diese Stadt kannte ich nicht , sie sah so leer aus und still. In etwa
Wie ein kleines Dorf. Plötzlich war ich irgendwo mit meinem Freund.
Wir fingen an zu diskutieren und er meinte plötzlich das seine ex
Eine "schöne Zungenspitze" hätte. Ich verstand nicht was er mir damit
Sagen wollte und fragte nochmal nach. Da meinte er , das sie so schlau
Wäre und richtig intelligent reden würde. "Außerdem habe ich sie jetzt
Schon einmal gesehen , so ist es halt passiert.(er sagte zu mir er geht ihr
Aus dem Weg!) Ich wurde dadurch beleidigt und
Sagte , ach bin ich etwa dumm oder was ? Und wir stritten uns.. Dann meinte
Ich das ich diese Beziehung lieber nicht mehr möchte und bevor ich sagen wollte
Das wir unsere Nummern löschen , sprach er aus "dann löschst du meine und ich
Deine Nummer" (so zur Information , unsere Beziehung ist momentan wirklich nicht
Grade im besten Zustand). Ich ging weg , und plötzlich bekam ich eine Nachricht
Von ihm. "Wie geht's?" Ich antwortete gut und dir " aber bekam keine Antwort mehr.
Auf einmal war ich in einem Frisörladen , weil ich etwas nachfragen wollte. Aber es stellte
Sich heraus , das diese Frau eine Freundin von mir war (die ich in echt nicht kenne).
Wir stiegen in ihr Auto. Ich sah aus dem Fenster auf ein Haus , genauer gesagt auf den Schornstein.
Da kam eine graue schleimige Flüssigkeit raus. Anschließend sah es aus wie Benzin das Richtung
Unser Auto sich bewegte , und eine tropfen am Fenster hinterließ. Ich sagte "fahr schnell weg!"
Wir fuhren weiter und kamen an einem Schwimmbad an , wo die plötzlich zwei Mädels eine Pause
Machen wollten. Ich hatte nur meine Unterhose an aber bemerkte dies erst als ich im Wasser war.
Das Wasser war schön klar und hell. Sie gingen zu einem Mädchen , ziehten ihr ihre Bikini Hose aus
Und gaben sie mir. Das Mädchen sagte aber dazu nichts. Sie ist einfach weiter geschwommen.
Als wir dann auf einer Decke lagen , hatte das eine Mädchen dieses eine Teil womit man koks zieht.
Ich fragte "was machst du da?!" Sie lachte nur. Das andere Mädchen schien das zu unterstützen.ich
Sagte hör auf sowas zu machen bist du wahnsinnig ? Dann meinte das Mädchen " Oke ich werde es nicht
Tun ich will sie nicht als Freundin verlieren." Später fuhren wir noch zurück , aber daran kann ich mich nicht
Erinnern.