Hallo Leute,
Ich hatte die Nacht einen Traum der mich sehr beschäftigt und mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre, habe einen Freund und Arbeit und bin sehr glücklich. Mit meinen Eltern verstehe ich mich auch gut. Das Verhältnis zu meinem Bruder ein bisschen geknickt da er schon seine eigene Familie hat....
Nun zu meinem Traum:
Ich hab geträumt ich bin in einem Haus zu anfangs allein... immer wieder passierten merkwürdige Dinge wie offene Schranktüren, verschlossene Türen oder gar das ich eingeschlossen war. Ich spürte schon die ganze Zeit das was nicht stimmt.. nach kurzer Zeit kam der Vater meines Freundes hinzu... ich erklärte ihm was passiert war, als kurz darauf irgendwas uns durchfuhr.. wie ein Geist... wieder passierten komische Dinge... die Türen waren verschlossen und immer wieder wechselte der Raum... wir kamen nicht raus... und wenn doch war dahinter gleich die nächste Tür... als es vorbei war legte ich mich im Traum in mein Bett und schlief, als ich von einem Biss in meinem Finger geweckt wurde... was auch immer mich gebissen hat ließ nicht los... ich wollte schreien aber konnte nicht... dann kam Musik und das "Ding" wollte mit mir tanzen.. ich konnte mich weder bewegen noch was sagen.... es sagte: "du willst nicht sehen was dich beißt! "
Die Musik hörte auf und ich hörte wie die Eltern meines Freundes nach Hause kamen... ich schrie den Namen seiner Mutter, diese antwortete mit sie kommt gleich und dann blieb mir die Luft weg und konnte nichts mehr sagen... ich hab im Traum so laut gejammert das ich davon wach geworden bin...
Was soll das bedeuten?????
Ich bin total verwirrt......
Bitte helft mir....
Lg