Beschreibung:
Ich liege in meinem Zimmer welches aus irgendwelchem Grund auch immer rot beleuchtet ist. Es kommen 3 bewaffnete Männer herein durch eine Tressortür

Moderator: Mirakulix
Trigital hat geschrieben:könnte? Ist es etwas ideologisches? Oder ist es etwas Persönliches? Ist ihnen einfach eine Laus über die Leber gelaufen oder sprechen sie aus Erfahrung? Oder gibt es gar keinen tieferen Sinn? Oder scheint das Ganze bei näherer Betrachtung vielleicht etwas verrückt zu sein?
Ich hab mal deine Eltern genommen, weil mir das das Nächste erscheint. Das rote Licht interpretiere ich als Gefahrensituation. Man verfällt da oft in eine Haltung, wo man nur noch drauf schaut was als nächstes passiert. So scheinst du mir die Situation mit den Männer beweltigen zu wollen. Mit dem Wunsch die Pistole anzusehen und mit dem Halten in der Hand löst du die Gefahr für dich auf. Du bist also in der Lage mit dem Problem umzugehen.
So jedenfalls sehen meine Gedanken zu deinem Taum aus.
lg
Hallo es geht um einen Traum der sich seit meinem 9ten Lebensjahr immer wieder wiederholt.
Beschreibung:
Ich liege in meinem Zimmer welches aus irgendwelchem Grund auch immer rot beleuchtet ist. Es kommen 3 bewaffnete Männer herein durch eine TressortürDie Männer erzählen mir das sie mich töten sollen
ich durfte mi aussuchen wie es geschehen sollte Und ich wurde gefragt ob ich einen letzten Wunsch hätte. Ich habe gefragt ob ich mir eine Waffe einmal anschauen durfte, diesen letzen wunsch stimmten mir die männer zu und gaben mir eine Pistole danach bin ich immer aufgewacht. was bedeutet der traum
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste