Hallo ihr lieben!
Danke für all die Deutungen und Hinweise!
@ plush:
ganz neu ist mir das nicht und ich habe schon recht viel assoziiert und gedeutet bezüglich meiner Traumsymbolik... Der Busfahrer ist mir neu, obwohl ich im real fernbusse für mich entdeckt habe und das so eine ähnliche fahrt war und ich die situation mit dem klo auch real erlebt habe (jedoch ist der busfahrer nicht von steuer weg gegangen, sondern meinte, dass er sich am Ende der Fahrt darum kümmert

)
meine schwester von damals ist für mich damit verbunden, dass ich es satt hatte, die große schwester zu sein und mich um meine geschwister zu kümmern. aktuell macht sie gerade die pubertät durch und sie grenzt sich sehr vehement von mir ab und ich hab das gefühl, dass es wie damals ist; dass unsere wege sich distanzieren und an einem anderen punkt wieder treffen. Parallel dazu erlebe ich ja auch noch eine abnabelung von meinen Eltern, hole jetzt meine pubertät sozusagen nach... und das ist schon lästig für mich... ich fühle mich dadurch behindert und schicke sie weg.
Danke für deine ausführliche antwort und mühe

@ Dichterseele:
ja, das habe ich schon getan - bzw. habe ich erst mal eine abstand davon genommen und spüre jetzt die wut und den ärger, den ich die ganze Zeit unterdrückt habe...
Danke - deine Antwort zeigt mir, dass ich das richtige tue...!
@ Crank:
Ich habe in letzter Zeit viel Wut und Ärger eines kleinen Mädchens gespürt, dass von Erwachsenen nur leere Versprechungen hört und immer wieder vertröstet wird - ich habe mich selbst vertröstet und gesagt, dass ich Geduld haben müsste... Falsch! Was ich dadurch gewonnen habe ist, dass ich meinen eigenen Wert erkannt habe, dass ich meine Arbeit als wertvoll anerkenne und somit für mich beschlossen, dass ich ohne Lohn da nicht mehr mitmachen kann und werde.
Die Haltestelle, die Endstation, das Ziel ist im Baum, unten bei den Wurzeln

Auf den Weg gemacht hab ich mich, ja, doch bin ich keine Busfahrerin... Wird mir mal grad so bewusst. Der Bus transportiert ja auch viele Menschen, so wie es auch in dem Projekt ist. Doch ich bin praktisch vom Gast zum Fahrer gewechselt, obwohl ich die Fahrt genießen sollte... Wow... Macht gerade sehr viel Sinn... Das ist genau das, was in dem Projekt passiert ist... Großartig!
Ja, und die Endstation Baum zeigt mir möglicher Weise, dass meine Reise dort zu Ende ist...
Sonst behinder ich anscheinend meine Weiterentwicklung... Ja, ja... Aha, aha...
Mit der Vernunft klappt loslassen nicht... Obwohl ich nicht glaube, dass das mit M. zu tun hat, sondern eher mit meinem Vater, meiner männlichen Kraft... M. ist sowieso aus meinem Fokus, sondern wenn taucht sie im Zusammenhang mit einer A., die meine Rolle real bei ihr praktishc übernommen hat und die damit verbundene Schuld, die ich dadurch fühle... Ich sollte sie retten, etc... Ich fühle mich schuldig, weil ich um mein eigenes Seelenheil bekümmert "über die Leiche ging", dass A. jetzt mein Los, mein Leid ertragen muss... Noch so ein Aha-Moment

Das Ziel, der Baum - in dem Projekt geht es darum, Menschen in ihrem Persönlichkeitswachstum zu unterstützen, sie zu ihrer wahren Größe, zur Selbstliebe, zur Erfüllung zu führen... Perfekt... Nur, dass alle das entspannt tun und ich mich nur aufgeregt habe...
Hallelulja! Jetz twird mir so einiges klar und bewusst... Wunderbar!
Danke Crank, das war jetzt sehr... er-hellend

Liebsten Dank für alle eure Impulse und Gedanken! Jetzt bin ich wahrlich be-glückt

Ich wünsch euch einen wundervollen tag

Liebste Grüße, Sed
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben...