In Wirklichkeit mag ich diese Tiere überhaupt nicht, diese Beine und wie sie laufen..

Aber ich würde es jetzt nicht als Phobie bezeichnen, ich schreie jedoch trotzdem wenn mir eine zu nahe kommt

Heute Nacht war das wieder sehr merkwürdig im Traum. Ich sitze mit mehreren Menschen an einem großen Tisch.
Plötzlich höre ich ein Geräusch und schaue auf den Boden wo eine riesige Spinne (aber keine Vogelspinne, eher diese mit den langen dünnen Beinen)
springt und dabei übertrieben laute spring-Geräusche macht, wie man das aus Kinderserien kennt.
Ich glaube es waren zuvor Gespräche zu hören, aber als die Spinne kam hat niemand mehr etwas gesagt und auf diese Spinne geschaut.
Dann springt das Tier plötzlich in unsere Richtung, ich sehe wie es im Gesicht eines kleinen Kindes landet, die Mutter wedelt die Spinne jedoch unbeeindruckt vom Gesicht des Kindes weg und es fliegt in meine Richtung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe geschrien und meine Hände vor mein Gesicht getan, damit ich nicht sehen muss wie es auf mein Gesicht zufliegt.
Bevor es mich trifft werde ich wach.
In meine Träume sind Spinnen immer übertrieben groß.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Traum mit meiner derzeitigen Situation zu tun hat, denn ich habe auch oft von Spinnen geträumt bevor mein Freund mich verlassen hat.