Auf dem Dach lag viel schnee und der Mann lief durch die Gegend und erzählte mir irgendwas.
Ich mochte den Mann nicht unbedingt und ich kannte ihn ja auch kaum, aber ich bewunderte ihn sehr dafür wie frei er doch lebte und er diese wunderschönen Orte kannte, während ich in einer Bank jeden Tag von morgens bis abends arbeite.
Wie ich runter kam, oder wie der rest des Tages verlief weiß ich nicht mehr.
Einige Tage später, der mysteriöse Mann ist nicht wieder aufgetaucht, kam die Polizei in die Bank. Sie kamen auf mich zu und sprachen mit mir. Die genauen Worte weiß ich nicht mehr, sondern nur das sie den Mann dringend suchten weil er getötet habe und sie wussten das er mit mir Kontakt hatte (woher auch immer sie das wussten). Sie sagten noch das ich vorsichtig seim sollte weil es sein könnte, das er mir auflauern würde.
Ich dachte mir nichts großes dabei, ging am Abend nach Hause (das auch im realen Leben mein zu Hause ist). Auf dem weg, es war ziemlich dunkel, bemerkte ich plötzlich einen Wagen der im der Nähe von meinem Haus parkte, an ging und direkt auf mich los fuhr. Ich rannte um mein Leben, und in die nächste dunkle Straße hinein und versteckte mich. Das Auto hielt zwat an aber die Person fand mich nicht.
Ich ging direkt zum Polizeipräsidium und bekam Personenschutz. Der Personenschutz war zwar kein "großer und breiter Türsteher" war, sondern weiblich und eher dunkelhäutig, vertraute ich sher darin das mir nichts passieren könnte.
Einige Tage vergingen, der Personenschutz kam immer mot überall hin was mir auch recht war, als plötzlich eines Tages, sie allemiert war und wir los liefen auf einem dicht bedrängtem Bürgersteig mitten in der Stadt. Einige Polizisten lamen dazu und wir liefen alle so schnell es ging im meine neue Wohnung die ich von der Polizei zugeteilt bekommen habe da diese sicher wäre. Vor wem oder was wir da fliehten war mir nicht klar, aber ich vermutete das es der Mann war.
In der Wohnung angekommen, stellten sich alle Polizisten bereit Richtung Tür mit ihrem Pistolen und ich versteckte mich hinter einer Ecke. Alle waren sehr angespannt und ich hatte große Angst das ich sterben müsste.
Dann bin ich leider auch schon aufgewacht, ob ich sterbe oder nicht weiß ich leider nicht... trotzdem hoffe ich sehr das jemand mir da weiterhelfen kann...
