Fast durch Achterbahn ums Leben gekommen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Fast durch Achterbahn ums Leben gekommen

Beitragvon Jolirn12 » 31.07.2015, 20:29

Habe einen Mittagsschlaf gemacht und sehr komisch geträumt.

Ich war bei meiner Arbeit , als ich dann plötzlich mit zwei Frauen
in einer Achterbahn saß. Die eine war eine Managerin , die andere
war neu bei uns im Team. Wir sind Achterbahn gefahren , hatten Spaß ,
bis ich auf einmal merkte das etwas mit den Schienen nicht Stimme und
sie eine andere richtig nehmen will. Das Mädchen das neu da war , meinte sie
hätte es gesichert das die Achterbahn ganz normal von alleine fahren soll.
Aber das tat sie nicht. Ich Griff zum Lenkrad , und der Weg für uns änderte sich.
Denn die Schienen waren jetzt für dünner und schmaler , wie ein schwerer als der
davor. Ab und zu hatten wir es mit der Angst , weil unser Wagong einige Male fast
zur Seite glitt. Als wir lebend angekommen sind , meine diese neue zu mir das wäre
alles meine Schuld , hätte ich das Lenkrad doch bloß nicht angefasst. Sie richtete
sich auf , als ob sie sich schlagen wollen würde. Dann kickte sie mit ihrem Bein
worauf ich nur sagte , beruhig dich mal. Danach habe ich mich mit meinem Vater
getroffen , dem ich von meinem gefährlichen Erlebnis erzählt hatte. Er war schockiert
und sagte , die würden mich nur ausnutzen für diesen Job. Und am Ende , war ich in einem
Einkaufszentrum , wo ich auf der Suche nach Essen war. Ich fragte ein Mädchen was sie mir
Empfehlen könnte , sie sagte aber boah hier eigentlich gar nichts. Sie telefoniert mit einem
Mann und fragte ihn um Rat. Er sagte dann das dass chinesische Essen gut schmeckt.
Als nächstes sah ich mich nur Rennen , weil ich mich mit einer Freundin vorm Eingang treffen
Musste. Ende
Jolirn12
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen